Dirty Dancing

Nirtak

treuer Stammgast
ACHTUNG - ABSOLUTES MUSS HEUTE:


DIRTY DANCING - 20:15 Uhr auf Pro 7

DD4.jpg


Frances Houseman (Jennifer Grey), ein 17jähriges Mauerblümchen, fährt ziemlich lustlos im Sommer 1963 mit ihren Eltern ins Feriencamp, wie schon all die Jahre zuvor. Ihre anfänglich miese Laune verfliegt jedoch schnell , als sie den knackigen Tanzlehrer Johnny (Patrick Swayze) beim erotisch pulsierenden Hüftschwung, dem «Dirty Dancing», erlebt: Ihn oder keinen, heißt es fortan für die junge Frau! Prompt versucht Frances mit allen Mitteln, ihren heißen Schwarm zu verführen. Und tatsächlich, bei einer nächtlichen Party kommen sich die beiden allmählich näher. Als Frances erfährt, daß Johnnys Tanzpartnerin Pennny (Cynthia Rhodes) schwanger ist, leiht sie sich sogar von ihren Eltern Geld, um eine Abtreibung zu ermöglichen. Plötzlich kommt ihre große Stunde: Penny fällt aus, und Frances muß einspringen. Dabei päppelt der smarte Boy nicht nur ihr Selbstbewußtsein auf er studiert mit Frances Tänze ein, die damals nicht als stubenrein galten... Dieser Low-Budget-Film von Emile Ardolino («Sister Act») wurde dank eingängiger Musik und exzellenter Tanzeinlagen zum sensationellen Überraschungserfolg der späten 80er Jahre. Und er löste wie einst «Saturday Night Fever» einen Run auf Tanzschulen aus, in denen sich pubertierende Teenager im erotischen Beckenschwung à la Swayze versuchten.

DD2.jpg


DD5.jpg


DD6.jpg





Ich liebe diesen Film - und habe ihn bestimmt schon 20 - 30 mal gesehen .... und die Musik hör ich mir auch immer mal wieder an - einfach klasse !!!
 
:sleep :sleep :sleep

Dann doch lieber Stargate. Vielleicht habe ich Glück und kenne beide Folgen noch nicht.
 
@Perry
Banause :D

Naja. Als bekennender ER-Fan, hätt ich heute auch lieber die neuste Folge davon angesehen, aber wenigstens kommt statt dessen ein ansehbarer Film und nicht irgendeine deutsche 08/15-Eigenproduktion
 
Bei mir hängt gerade der Haussegen schief, weil ich Die Fernbedienung vor meiner Frau versteckt habe.

Ne - Foltern mit Dirty Dancing verstößt eindeutig gegen die Genfer Konvention :D
 
Original geschrieben von Perry
:sleep :sleep :sleep

Dann doch lieber Stargate. Vielleicht habe ich Glück und kenne beide Folgen noch nicht.

Sooooooooo ein Pech aber auch. Sind urrrrrrrrrrrrralte. ;) ;) ;)

@ Astro
Hat sie die Fernbedienung gefunden? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Jawohl lass dir nix gefallen :D

Bleib hart sei standhaft steh zu deinen Idealen. Denk daran der heutige Abend könnte dein Leben komplett verändern. Endlich würdest auch du mal die Hosen tragen dürfen.

Astro ich glaub an dich :D















































































*muarharhar* du armer Teufel du *muarharhar*
 
San Du Sack :devil

Das verstehst Du also unter Zusammenhalt, Du elender Verräter Du
box2.gif


gesteinigt gehörst Du
backsteine.gif




;) :D


P.S.
Sie hat übrigens aufgegeben und geht ins Bett, der Sieg ist Mein :D
 
Also sollten wir die Ärmel hochkrempeln und zu Stuhlbeinen greifen, damit es endlich gemütlich wird. :D :bier
Paulchen
 
Die Musik von Dirty Dancing gefällt mir auch gut, warte trotzdem sehnsüchtig auf neue stargate Folgen
 
[offtopic]
Wo wir gerade bei Stargate und neuen Folgen sind: Was war eigentlich nochmal die letzte Folge? Die wo Anubis Abbidos Zerstört und Daniel (als Geist) kalt gemacht hat?

War das die oder hab ich was verpasst?
[/offtopic]
 
Oben