Haftbefehl für Michael Jackson?

Perry

assimiliert
Seit heute morgen geht es ja schon durch die Nachrichten das sein "Freizeitpark" durchsucht wurde, jetzt heiß es in den Nachrichten bei rs2 das auch ein Haftbefehl vorliegt.

Ob er sich auch diesmal Freikaufen kann?

--------------------------------
Edit

Und hier dpa:

Santa Barbara (dpa) - Haftbefehl gegen US-Popstar Michael Jackson: Nach den Anschuldigungen eines Zwölfjährigen wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch ist ein Haftbefehl ausgestellt worden. Wie der Sender Court TV berichtet, hatten die Polizeibeamten den Haftbefehl bei sich, als sie gestern Jacksons Neverland-Ranch in Kalifornien durchsuchten. Anwälte des 45-jährigen Stars sprachen von einer Verleumdungskampagne. Der «King of Pop» hielt sich Medienberichten zufolge während der Durchsuchung seines Anwesens in Las Vegas auf.

© dpa - Meldung vom 19.11.2003 17:30 Uhr
 
:)

Sonderdezernat K1 (8): "Kein Feuer ohne Rauch"
Erstausstrahlung: Donnerstag, 14.11.1974 (ARD)
Dauer: 64 Min.
Buch: Maria Matray, Answald Krüger
Regie: Peter Schulze-Rohr

:angel
 
Zurück zum Thema:

Santa Barbara (dpa) - Pop-Megastar Michael Jackson droht Gefängnis. Er wird wegen Kindesmissbrauchs in mehreren Fällen vor Gericht gestellt. Das sagte Staatsanwalt Tom Sneddon im kalifornischen Santa Barbara. Er teilte nicht mit, um wie viele Fälle es sich genau handelt. Nach Medienberichten hatte ein 12 Jahre alter Junge einem Psychotherapeuten den Missbrauch anvertraut. Sneddon forderte Jackson auf, sich zu stellen. Dann könnte er gegen Kaution freikommen. Der Musiker hält sich zur Zeit in Las Vegas auf.

© dpa - Meldung vom 19.11.2003 22:02 Uhr
 
Ich glaube der Michael ist zwar ein bißchen bekloppt, aber das traue ich ihm nicht zu.

Der trägt doch einen Mundschutz (verhindert küssen) und ich vermute der hat auch
einen Sackschutz (Keuchheitsgürtel) :D :D

Und das austauschen von Körperflüssigkeiten ist doch wohl erst recht igitt für ihn, oder:kotz

Aber wenn es stimmt gibst kein Pardon für Kinderschänder! :devil
 
Und noch ne Meldung:

Santa Barbara (dpa/WEB.DE) - Der Pop-Star Michael Jackson wird wegen Kindesmissbrauchs in mehreren Fällen vor Gericht gestellt.

Bei einer Verurteilung drohe dem 45-jährigen Weltstar eine Gefängnisstrafe von bis zu acht Jahren für jeden einzelnen Fall, sagte Staatsanwalt Tom Sneddon am Mittwoch bei einer Pressekonferenz.

Den Haftbefehl konnten die Beamten bei der Hausdurchsuchung nicht vollstrecken, weil sich Jackson zu der Zeit in Las Vegas aufhielt. Nach Angaben des Sprechers der Jackson-Familie, Steve Manning, wird der Star von seiner Verwandtschaft unterstützt. Viele Familienmitglieder seien bei ihm. «Sie stehen hundertprozentig hinter ihm.
 
Wenn ich so den Werdegang der ganzen Family, angefangen bei den Jackson 5, betrachte, wieviel Prügel die Pänz (aber auch die Alte) von dem Ollen bezogen haben, überrascht mich nur, daß die anderen 4 nicht mindestens genau so bescheuert wurden wie der Jüngste.
Und egal, ob er sich an Kinder vergriffen hat, oder nicht, der Kerl hat nicht einen an der Waffel, dem fehlt das ganze Waffeleisen.... :wand
Der erste Verdacht, b.z.w. Vorwurf in der Richtung kam ja schon vor über 20 Jahren auf. Währe er pädophil, dann hat er sich sehr lange "am Riemen gerissen" :D oder alle Kinder, ebenso wie die Erwachsenen drum herum hätten so lange eisern geschwiegen und das bei den Summen, die bei dem Bekloppten zu holen währen? Unwahrscheinlich. Und mir kann keiner weiß machen, daß einer über 20 Jahre Kinder verführen kann, ohne daß es seiner Umwelt zu Ohren kommt, vor allem dann nicht, wenn man so wie dieser "Megastar" praktisch nie alleine sein kann, noch nicht mal auf dem Scheißhaus. Einer meint da immer, für sich was rausholen zu können.
Ob am Anfang, vor 20 und mehr Jahren an den Vorwürfen was dran war? 0 Ahnung. Aber jetzt? Der impotente Sargnagel kriegt ja kaum ein Micro hoch....... Also, so richtig dran glauben kann ich nicht, aber wir waren ja nicht dabei......
Mal sehen was rauskommt....
 
Können diese Augen lügen?? :D :D
 

Anhänge

  • jackooo_250.jpg
    jackooo_250.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 787
Mann was fürn Bild, früher hätte mich sowas mal erschreckt, aber heut sieht ja fast jede Frau so aus, auch nix echtes mehr dran :)

Ob der Doofi das nun gemacht hat oder nicht, ich finde Personenkult sowieso bescheuert...gefällt einem die Musik, dann hört man Sie und gut und betet sonen Freak, nicht noch an.

Wenn er es denn gemacht hat, gehört Er hinter Gitter, basta....inclusive der Eltern, die dazu geschwiegen haben..

greetz Fairy
 
Ich habe heute im Radio gehört, dass Michael Jackson eingeräumt haben soll, mit einigen von den Jungs gemeinsam im Bett gewesen zu sein, aber so, "wie Vater und Sohn".

Was meint der damit? :confused


:)
 
Oben