Bohlen ins Ausland?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Stoiber möchte Dieter Bohlen nach München holen

Der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber würde gerne Dieter Bohlen nach München holen.

Er wäre erfreut, wenn der Pop-Star in München wohnen würde. Das Ganze hat sich entwickelt, als Bohlen sagte, er könnte es sich vorstellen an zwei Orten zu wohnen.

Bohlen ist von Stoibers positiver und offener Art überrascht. Bohlen meinte im September wörtlich: 'Wahrscheinlich machen wir das ganz einfach, Estefania zieht nach München, und ich bleibe hier'.

Und was wären wir erst erfreut!!! :funny :funny
 
Dann könnte er auch noch Mitglied bei Bayern München werden und zusammen mit Herrn Dr. Stoiber die Spiele angucken.

Nach einigen Erfahrungen, die Bohlen sicherlich dabei machen würde, könnten wir dann wohl die Sendung "Deutschland sucht den Superspieler" anschauen. :wand

:)
 
Warum München? Das ist doch gar nicht weit genug weg. Der Bohlen sollte zusammen mit Stoiber auf den Mars auswandern - Andromeda soll auch nett sein... :crazy
 
Oben