[Fernsehen] Privates Fernsehen: ein einziger Lacher!

rsjuergen

assimiliert
Privates Fernsehen: ein einziger Lacher!

Heute Abend 20:15

Kabel 1: Aus Mangel an Beweisen mit Harrison Ford

... der Film läuft an, es werden viele Darsteller angezeigt bla bla bla, der Film geht los. Was Fehlt? Blick in die Programmzeitschrift, ach ja der Film heißt "Aus Mangel anBeweisen".

schon gesehen, weiterschalten

20:20: gerade noch rechtzeitig bei RTL2, denn hier geht der für 2O:14 ausgeschriebene Film gerade erst los! uninteressant weiterschalten auf

20:21 RTL sechs Minuten nach Beginn von "Wer Wird Millionär" zur ersten Werbung!


Da sage ich nur noch Toll! bzw. sind wir hier im Tollhaus? :D
 
Dabei ist der Samstag (weil ich bis 24:00 aufbleiben muß --> XXL) dcer einzigste Tag wo ich vor der Glotze hocke! Ansonsten - Danke brötchen - lese ich vor dem einschlafen! Derzeitig: Hohlbein - Das Buch!
 
Ist aber wirklich so.... Was da so an Filmen geboten wird ist manchmal zum wegrennen. Nööö ich hatte hier noch genug zu tun. Muss mal Rechnerputz machen. Suche schon Stundenlang ein neues Style für XP. Werde mich wie immer nicht einig. :D Naja nebenbei mal etwas deinstallieren und wieder etwas installieren, dann die Kiste mal ordentlich aufräumen und und und. :ROFLMAO: Also ich brauch kein Fernsehen. Mein Krimi ist interessanter..... mal sehen ob morgen der Rechner noch hochfährt. :ROFLMAO:
 
Ja ja, Hexxxlein, das Leben ist eins der Schwersten. Aber bedenke: Ein Rechnersystem, welches stabil läuft, ist total veraltet!
Paulchen :angel
 
So so. :D Naja ich denke ich lasse es erst nicht veralten. Aber wie heisst es doch so schön ....... Ähh Mist, hab ich vergessen. :ROFLMAO:
 
Oben