Für Loriot-Fans

Ich hatte "nur" 13 richtige Antworten..

mein Lieblingsfilm von ihn, ist eindeutig

B00005NJJ8.03.LZZZZZZZ.jpg


Der Mann ist einfach nur herlich... :ROFLMAO:
 
Ich glaube, ich hatte nur 16 von 18 richtig:

Ergebnis: Sie haben 89% der maximal erreichbaren Punkte

Loriot ist doch einfach Spitze! :ROFLMAO:
 
Alles Gute zum 80.Geburtstag Loriot!
Du wirst uns noch lange mit deinen Scherzen und Sketchen in Erinnerung bleiben.


:laola :band :birthday :laola​
 

Anhänge

  • loriot1_400.jpg
    loriot1_400.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 333
Zur Zeit werden seine legendären Sketche ja im ersten wiederholt, ich habe bislang keine Folge verpasst :)

Das kann man immer wieder sehen, und sich dabei köstlich amüsieren, wie er auf seine Art und Weise unsere Gesellschaft auf den Arm nimmt.
 
Liebe Loriot-Fans,

ich schreibe in dieses Forum, weil ich zur Zeit an einem Artikel über "Den größten Loriot-Fan" arbeite. Er wird in einem Online-Magazin veröffentlicht (mehr dazu bei persönlichem Kontakt). Es soll ein Porträt werden, bei dem ich den Fan bei sich Zuhause besuche, Fotos mache und ihn zu seinem Fan-Dasein interviewe. Natürlich ist es nicht so leicht, diesen größten Fan zu finden. Deshalb bitte ich um eure Hilfe. Ich denke, dass es einige unter euch gibt, die sich als großer Fan von Vicco von Bülow bezeichnen würden und dies evtl. auch öffentlich machen wollen - das wäre doch eine tolle Hommage an den großen Humoristen! Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt und schreibt mir, warum ihr der größte Fan von Loriot seid, schickt mir ein paar Fotos eures Zuhauses (perfekt natürlich, wenn euer Zimmer/Wohnung auf Loriot hindeuten würde :)), welche Erfahrungen ihr mit Loriot habt etc.
Ich würde mich freuen, dem großen Vicco von Bülow mit diesem Porträt ein kleines Denkmal zu setzen und bin gespannt auf eure Meldungen. (spät. bis 30.08.)
Meldungen bitte an: kaprodigy@web.de
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben