Das nächste Enthüllungsbuch ?

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Auch Boris hat jetzt zugeschlagen.

Viele werden das Buch zur Hand nehmen und flott blätternd nach "Stellen" suchen. Wie war das denn nun wirklich in der Besenkammer, damals, als anschließend die Medien ein unerhörtes Wort zum Fraß vorgeworfen bekamen: Samenraub? Man wird nichts dergleichen finden, es ist ein ganz seriöses Buch. Das steht schon auf dem Umschlag: "Augenblick, verweile doch", hat Boris Becker seine Autobiografie genannt. Und das ist schließlich ein Goethe-Zitat.

Naddel, Bohlen, Effenberg - das war gestern. Heute ist Boris Becker. Der Popstar unter den Ex-Sportlern, der am 22. November 36 Jahre alt wird, blickt zurück auf sein bewegtes Leben und wirft sich damit auf den Markt. Die ganze Welt wartet schon. Sein Buch wird in 50 Ländern verkauft. Die Menschen freuen sich in Amerika, England und Frankreich ebenso wie in Indien, Sri Lanka oder China. Auch Hollywood hat sich gemeldet. Man will das Beckersche Leben verspielfilmen.

Nur "Stellen" sind nicht drin. Sex werde in der Gesellschaft total überbewertet, meint Becker. :ROFLMAO: Er habe auch Freundinnen, mit denen er einfach nur rede. Und es hat schon etwas von Altersweisheit, wenn er jetzt zugibt: Je älter er werde, desto weniger verstehe er das andere Geschlecht.

Nein, Enthüllungen habe er nicht zu bieten. Er habe das Buch vor allem für seine Kinder geschrieben. Sie sollen die ganze Wahrheit über ihren Papa erfahren. Nun, dann hätten drei Kopien gereicht. (oder ? ;))
 
Und der Bobbele glaubt auch noch an den Klapperstorch! :loool

Das meiste aus dem Buch hat er wohl in der Besenkammer geschrieben. :lachweg

Und ich dachte schon, er gibt uns mal ein paar neue Tipps zu "Stellungen" ab, die wir noch nicht kennen. :D :D
 
Hallo,

dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis auch Babs ihr Buch schreibt (oder hat sie etwa schon?).

:wand
 
Hmmm - also ein Buch über sein Leben zu schreiben: okay...

Aber was das soll: klick verstehe ich nun echt NICHT mehr :rolleyes: Der Soundtrack passend zum leben? ARGH!
 
Bitte tu's nicht, bitte bitte..... :eek: :eek: - doch es war zu spät.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Er hatte die Boris Becker-CD schon eingelegt!

:loool
 
So, so...das Bobbele also auch....naja..warum nich, irgendwer liest es wohl wieder und Er hat wieder ein paar Cent mehr auf dem Konto, ich gönne Es ihm ja, denn nach den ganzen Pleiten, die Er erlebt hat, wird sein Konto auch nich mehr so prall sein :)
Scheinbar gibt es ja auch einen Markt für solche Machwerke, ich denk mal, Goethe und Lessing werden in Ihrem Grab rotieren :D

greetz Fairy
 
Oben