[Diskussion] Jetzt geht es euch an den Kragen

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Jetzt geht es euch an den Kragen

Schulschwänzer an die Kette :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Der brandenburgische Innenminister und frühere Bundeswehr-General Jörg Schönbohm macht sich Sorgen um schuleschwänzende Jugendliche. Jeder dritte würde während dieser Zeit kriminell. Deshalb will er ihnen eine elektronische Fußfessel anlegen. :eek: :eek:

Die Diskussionen um eine elektronische Fußfessel gibt es schon im Zusammenhang mit kleineren Kriminalitätsdelikten, um die überfüllten Gefängnisse zu entlasten. Sie wird den Menschen angelegt und können jederzeit geortet werden.

Wir sollten uns überlegen, wo die Fußfessel bei den Politikern zur "praktischen Anwendung" kommen kann. Da fällt mir auf Anhieb eine Menge ein. :devil :smokin :motz
 
:)

Das ist doch einfach lächerlich. Irgendwelchen Hinterbänkler ist doch wirklich jedes Mittel recht, um in die Schlagzeilen zu kommen.

:dagegen
 
Ich bin für anketten:D andererseits ist es für die verbliebenen Schüler bestimmt besser wenn niemand den Untericht stört:)
 
Oben