[Diskussion] Harry Potter 5

Nirtak

treuer Stammgast
Harry Potter 5

... kommt in 2 Wochen in die Buchhandlungen ...


Kauft Ihr ihn Euch oder nicht ?



Also reizen würde er mich schon - aber 28,50 Euro ist der absolute Oberhammer .... und im Moment glaub nicht drin ... :(



Grüßle, Katrin
 
Mein Sohn (demnächst 15) hat das Buch schon vorbestellt, meine Tochter hat vor Monaten schon die englische Fassung gekauft. Scheint also echt gut zu sein.

:) :)
 
Ich habe zwar bisher nicht ein Buch davon gelesen, aber es muß SEHR GUT sein. Seit mehr als einem Jahrzehnt schreien die Fachleute, daß die Kinder zuwenig lesen und zuviel am PC sitzen. Und dann kommt diese Arbeitslose von der Insel und zeigt das die Kinder noch lesen können, wenn sie nur wollen. Und das schon zum Fünften mal. Von mir aus können noch mehr solcher "Serien" auf den Markt kommen. Sieht man daran doch nur das die heutige Jugend nicht ganz so schlecht ist wie ihr Ruf.
 
Ich machs so, wie bei den letzten 4: Einer meiner lieben geschwisterlein wird ihn schon kaufen (selbstverständlich auf Englisch!) und dann leihe ich ihn mir aus und hab in innerhalb von 2 - 3 Tagen ausgelesen... Spannend bis zum Etno, keine Frage!
Leichte Kost halt auch, aber darüber brauchen wir nicht streiten, mir gefällt die Serie bisher sehr, auch wenn ich kein buch ein zweites Mal in die Hand genommen hab.
 
Dann solltest du dir an einer gewissen Stelle eine Brille tätowieren lassen. Vielleicht redet sie ja dann wenigstens mit ihm?
 
Ich werde ihn mir auch holen. Nicht in der Nacht zum 8., aber mehr als 3-5 Tage werde ich auch nicht warten :)
Gefallen mir, die Geschichten. Und wenn Janne in 4-6 Jahren lesen kann, würde ich sie wohl sowieso kaufen müssen :angel ;)
 
Oben