[Information] Bestanden: Herzlichen Glückwunsch Eule

RollerChris

R.I.P.
Bestanden: Herzlichen Glückwunsch Eule

Ich gratuliere dir recht herzlich zur soebend bestandenen Prüfung zum:
:laola:laola:laola​
Geprüfter Umweltfachmann für Textilreinigung mit Schwerpunkt Wasserhaushaltsgesetzt
:laola:laola:laola​
Und denk bitte daran ab sofort ist auf Arbeit die Anrede deiner Untergebenen an dich nur noch mit Vollem Titel erlaubt, und nicht nur "Chefin...."
Und ausserdem kannst du dann hier auf dem Boardsofa richtige Anleitungen geben wie saubergemacht wird.
Jedenfalls freue ich micht mit Dir und wünsche alles gute das Dir der Schein auch was nützt


Es grüßen auch recht herzlich: Ratzmo, Europalette und Nicci die ja leider nicht online sind
 
Huhu Eule, :)
möchte Dir auch gratulieren, und schliesse mich RollerChris an.

wünsche alles gute das Dir der Schein auch was nützt

Vieleicht darf ich mich was professionelle Fleckentfernung angeht in Zukunf an Dich wenden.
Auch wenn du jetzt ein Mann bist bzw. Fachmann :angel

Alles Gute und schönen Samstag
Thomas
 
Soso - wir haben jetzt also eine "staatlich geprüfte Putze" unter uns :D ;)
 
Auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung, auch wenn hier ein paar koenichliche Erbsenzähler noch was herumzukacken haben. :ROFLMAO: :lachweg :ROFLMAO:

Und nicht das :bier-Haushaltsgesetz vergessen​
 
Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch Eule

breakdance.gif
breakdance.gif
breakdance.gif
 
Herzlichen Glückwunsch Eule zur bestandenen Prüfung.

laola.gif



Ich wünsche dir und Chris ein schönes Wochenende.


Gruß
Mary :)
 
1. Herzlichen Glückwusch. Auch wenn ich nicht weiß was der Titel bedeutet und wofür er gut sein soll. Aber dafür gibt es ja Punkt 2:

2. Wenn es das ist was ich Denke solltest du deinen Nick von "Eule" in "Clementine" andern. :D
 
Vielen Dank für Eure Glückwünsche !!!
Ein besonderes Dankeschön an meinen lieben Mann, für Deine Unterstützung und Geduld !!!
Und Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben, es hat geholfen !!!
 
Oky, meine Daumen sind schon ganz blau vom drücken. :ROFLMAO:
Hi Süße, ich gratuliere Dir auch gannnnnnnnnnnnnz herzlich zur
Umweltfachfrau​


:bier :bier :bier​
 
Cool.... eine bestandene Prüfung :)
Einen herzlichen Glückwunsch an Eule!! Kannst du das Wissen jetzt auch gewinnbringend umsetzen? Oder war das nur zum Spass?

Grüße nach B. aus H.,

Jensus
 
Spät, aber doch -
herzlichen Glückwunsch auch von der Alm aus dem verschneiten Tirol.
Da wird ja wohl eine Ladung GletscherEis fällig werden, denke ich mal...
 
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche !!!

Um Euch alle nicht dumm sterben zu lassen, :p
hier erstmal eine kurze Erklärung was der Titel bedeutet:
Schlicht und einfach, Textilreiniger.
Geprüfter Umweltfachmann weil : In Chemischen Reinigungen wird überwiegend mit div. Lösemitteln
(wie z.B. Perchlorethylen = Chlorkohlenwasserstoff ) gearbeitet welche nicht gerade gut für die Umwelt sind und so "durfte" ich natürlich gleich einiges über div. Chemikalien und deren Gefahr lernen.
Schwerpunkt Wasserhaushaltsgesetz weil: z.B. das genannte Lösemittel PER stark Wassergefährdent ist ( 1 Tropfen PER macht 2000 Liter Wasser ungeniesbar) und bei unsachgemässem Umgang kann dieses verherende Folgen haben.
(Bei Interesse gebe ich gerne noch weitere Erklärungen zu diesem Thema ab !) :cool:

Außerdem:

@ Brummelchen
Für den Spruch darfst du gleich mal das Boardsofa entflecken, aber von unten ! :p Sauber und Rein muß es sein !

@ Perry
Für das Clementine darfst du dich Brummelchen gerne anschließen und erstmal den Teppich abseifen !

@ JensusUT
Du hast mich auf eine glänzende Idee gebracht:
Dafür das ich Euch hier sauber machen lasse möchte ich natürlich auch entlohnt werden !!! ;)
 
Oben