T-Pay

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Heute bekam ich (wie wahrscheinlich mancher andere auch) Post von der T-Com mit meinem
persönlichen (!) Freischaltcode, mit dem ich mich zum T-Pay anmelden kann. Ich habe NICHTS
derartiges angefordert, also schon wieder eine der üblichen Unverschämtheiten.

Andererseits: ist das vielleicht gar keine so schlechte Sache. Was meint Ihr dazu ?

Für den, der noch nichts davon gehört hat: T-Pay ist "die Zukunft des Bezahlens im Internet" :ROFLMAO: - Zur Bezahlung genügt ein persönliches Passwort und die Bezahlung wird via Telekom-Rechnung abgewickelt.

Also, sacht mal.....
 
Du hast eigentlich das wichtigste vergessen zu schreiben:

Was der Service kostet, momatliche Grundgebühr, Volumentarif.

Sollte soetwas nicht dabei gestanden haben, dann bin ich mir 100% sicher, dass es nicht von der T-Com ist, ein Service der bei dehnen nichts kostet gibt es nicht.

Steve

PS: Bezahlung per Eurokarte oder andere Zahlungen per Internet, da halte ich nichts von, die Sicherheitsrisiken, sind mir noch zu groß.
 
Nee, kosten soll das nix. Lediglich die Liste der Partner, die das akzeptieren, schneint mir bis jetzt
ein wenig schmal zu sein:


Auf der Download-Seite von Chip Online, bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung im Internet-Archiv und die Funcards der Deutsche Post zahlen Sie ganz bequem mit T-Pay. Weitere Partnerangebote finden Sie bei Web.de, Popfile mit Musik bis zum Abwinken, RTL, und, und, und...

Ich warte wohl auf jeden Fall erstmal ab.
 
Ich habe das einmal zur "Anwendung" bringen können und das ist schon Monate her. Ich denke, das wird aus nix mehr.

Da benutze ich schon eher "Click&Buy" und da läuft die Abrechnung bisher gut.
 
Was mich stört, ist die Abwicklung über die Telekom-Rechnung. Die sind für meinen Telefonanschluss zuständig, sonst für nichts.
Was ist, wenn ich aus irgendeinem berechtigten Grund mal nicht zahlen will? Wird mir dann das Telefon abgestellt?
 
Im großen und ganzen nicht schlecht...
warum auch nicht anfang des monatz kaufen und am ende bezahlen... 4wochenkredit nich :D

@Supi
Das sind dann Leistungen dritter (wie freenet und andere die über t-com abrechnen..), denke ich, solange du das was telefon angeht zahlst passiert dem telefonanschluss nix!
 
Oben