[Information] Wow ist das ein vau

vau7

bekommt Übersicht
Wow ist das ein vau

Tach wollte mich mal eben vorstellen.

Vau Sieben mein Name kurz könnt ihr mich auch v7 nennen.

Bin mal gespannt was mich hier so erwartet...so i'll enjoy the Show....
 
Na dann sag ich mal herzlich willkommen :)
Setz Dich und mach's Dir gemütlich - Kaffee, Tee und Gebäck werden gleich vom Personal gebracht.
Und einmal in der Woche kurz die Füße anheben, wenn BK mit dem Staubsauger durchkommt - wo steckt die denn eigentlich?
 
Herzlich Willkommen zum Wohlfühlen.
Ein gute Wahl hast getroffen.

Greetz
DJNet2k

b3f8fa28394d3a4ffb88cd5b98a4cd3e.png
 
Moin
Herzlich Wilkommen und gleich eine Frage:
Bist du ein Nachkomme von V8 den Gemüsedrink der mir vor 20Jahren die Küche rot färbte?
:D :D :D
 
OHA! geh bloss wieder nach hause!!! :devil







hier laufen nämlich nur bekloppte rum, da wird man auf dauer doof von... :D
 
Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Boardputzen ihre Pflicht vernachlässigen *grummel* - alles voller Krümel und Kaffeeflecke hier...

....was wollte ich eigentlich....


Ach so, ja:

Willkommen :) v7 - viel Spaß bei uns :)
 
Yo, fühl' Dich wohl und lass Dich nicht verwirren, die meisten hier sind ganz normal......glauben sie zumindest......von sich selbst...ääähhh :eek:
 
Herzlich Willkommen


Nimm platz auf dem Sofa und fühl dich rundum wohl. Aber bitte nicht krümeln.

@AK

Also das ist nun nicht wahr. Habe vorgestern erst geputzt, weil BK ja auch nicht so die Zeit hat. Gestern kam ich leider nicht dazu. :D Wieso können die Herren denn nicht selber mal Hand anlegen. Ähh naja also mal frisch auf und den Besen geschnappt. :ROFLMAO: :p

Ausserdem habe ich ausschließlich die Reinigung des UT Servers übernommen. Hab gestern erst noch ein paar zuckende Körperteile weggeräumt. Arg war das ecklig. Wie wäre es mit einer Gehalterhöhung für die Sauarbeit. :funny :funny :funny
 
... ohne Rad?

Grüß Dich V7 !

Ein Vau der kein Rad schlägt?

Wo bleibt der Avatar - bin gespannt wie " Vau " aussehen wird !

Ist Vau grau oder bunt?​

Bunt geht es hier schon zu ........ viel Spaß mit uns !!!!
 
Auch von mir herzlich willkommen.
Und sau nicht gleich wieder alles ein. :rolleyes: Ihr Männer könntet eh ein bischen besser aufpassen, das ihr nicht ständig alles verschüttet. :devil :angel

Ja stimmt, ich wollte gestern das Sofa reinigen, da hatte Hexxxlein schon alles erledigt. Alles blitz blank sauber. (y)
Also was gibt es nun noch zu meckern? :devil
 
tach v7

bist doch keine Weiterentwicklung von der V2 oder :stupid
also darf ich mich kurz vorstellen...
ich bin der verrückteste typ hier im board [SELBSTERNANNT]

also wenn du scheiße liest ist die zu 99% von mir....

Also herzlich willkommen hier... und ich kann dir nur sagen du wirst die hier pudelWOHLFÜHLEN!!!
Ich bin ja auch nicht lange hier aber ich hab mich auf anhieb wohlgefühlt und die Leute hier sind alle supernet... ausnahmen hab ich zumindest noch keine gefunden, hier und da mal ein blödes kommentar ja gut aber dafür sind threads ja da um zu diskutieren!!!


bis dann... man hört voneinander
 
VAU ist OK, man isst da sehr gut. Also wenn man mal von Kolja Kleeberg bekocht werden möchte....

Gruss
Tim

PS: Reservierung unbedingt erforderlich
 
:D Ist Vau0 schneller? Mal sehen, wie schnell Du bist. Aber solltest Du mal bei unserem Putzlappengeschwader unangenehm auffallen, dann erhöht sie Deine Geundschnelligkeit von ganz alleine sehr schnell... :ROFLMAO:
Ach ja, herzlich willkommen auch. :) :bier
 
Herzlich Willkommen!!!!

Is echt super bequem hier!!

Naja, ob die meisten hier normal sind, sei mal so in den raum gestellt!!! :D :p
Aber es gibt immer was zu lachen!!

Also viel Spaß!!
 
Oben