TBuktu fordert:

TBuktu

assimiliert
Frei-Döner für alle Rentner !!! (eine geniale TBuktu Idee)

Heute vormittag lese ich, dass ein Türkei Beitritt zur EU insgesamt ca. 50 Milliarden kostet
Der deutsche Beitrag liegt bei 7-8 Milliarden.

Heute nachmittag lese ich, dass in der Rentenkasse ein Loch von 8 Milliarden klafft.

Also ein kleines Dankeschön ist doch da wohl angebracht...

Gruss
Tim
 
:kotz

Der Döner: ein beliebter und preiswerter - aber nicht immer auch
guter Imbiss. Das bewies der "taff."-Test bei sechs Döner-Buden in
Köln. Statt Lamm, Huhn und Rind wurden Schweinefleisch und jede
Menge Darm- und Schmutzbakterien gefunden ...
 
Pingel!

Wer Angst vor Kolibakterien aus dem Darm hat soll bitte NIEMALS überlegen, was der Ursprung jeden Joghurts ist.
Schweinefleisch dürfte deutsche Rentner, die in der Regel nicht Muslime sind, nur sehr eingeschränkt stören.

Aber ein Frei-Urlaub in der Türkei wäre auch OK. Es ging mir weniger um´s Essen.

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von TBuktu
Frei-Döner für alle Rentner !!! (eine geniale TBuktu Idee)


Hmmm..eigentlich haste Recht, ist wenigstens ne angenehme Art der Sterbehilfe, zumindest nachdem ich im TV gesehen hab, was im Döner so alles lebt :)

Heute vormittag lese ich, dass ein Türkei Beitritt zur EU insgesamt ca. 50 Milliarden kostet
Der deutsche Beitrag liegt bei 7-8 Milliarden.

Heute nachmittag lese ich, dass in der Rentenkasse ein Loch von 8 Milliarden klafft.

War das schonmal anders ? Das ist doch Schröders Lieblinkskind, die Türken nach Europa zu bringen (wo Sie IMHO nichts zu suchen haben). Schau einer die neuen sog. Spargesetze, Sozialreformen an, da wird einem warm ums Herz und die Freude über diesen EU Wahnsinn steigt ind Uferlose ..hier ein netter link....

http://www.muslim-markt.de/

Da sieht man, wie groß der Integrationswille, vonTürken/Moslems ist..


Also ein kleines Dankeschön ist doch da wohl angebracht...

Die Frage ist ? an WEN, den Dank richten :)

greetz Fairy
 
Re: Re: TBuktu fordert:

.......................
http://www.muslim-markt.de/

Da sieht man, wie groß der Integrationswille, vonTürken/Moslems ist.................


Das ist alles eine Frage der Perspektive!

Schau Dir doch die Deutschen im Ausland an ... und sei es nur für den Urlaub .. 7 Tage und kein Verzicht auf BILD-Zeitung, Wienerschnitzel,Currywurst.

Und wo sie sich länger im Ausland aufhalten bilden sie oft auch eine Kommune.

In den USA zB sind sehr viele Deutsche um die "Großen Seen" herum anzutreffen und dort gibt es dann auch entgegegen langläufiger Meinung sogar Schwarzbrot und andere heimische Produkte.

Eigene Kirchen,Bäckereien und Schlachtereien
Gruß Rampy


ps .:
Staatsangehörigkeit : deutsch
 
Re: Re: Re: TBuktu fordert:

Original geschrieben von Rampagent
Das ist alles eine Frage der Perspektive!

Dann sag mir bitte, was zB. das mit Lebenskultur im Ausland zu tun hat, oder das jemand sein Brauchtum pflegt..glaub kaum, das Deutsche sowas in einem Gastland machen.

http://www.muslim-markt.de/boykott/boykott.htm

Das erinnert mich stark, an eine braune deutsche Ära...und sowas wird hier in Deutschland geduldet und noch propagiert, die Türkei nach Europa, passt einfach nicht.

greetz Fairy
 
Jeder hat das Recht seine Bräuche im Ausland zu pflegen sofern sie nicht gegen dortige Gesetze verstoßen und der Wille besteht sich zu integrieren.

Dass die Seite in deutsch ist stellt ja schonmal einen guten Ausgangspunkt dar. :)
 
@Pennywise
Richtig, das hat auch Dein Vorredner, der Große Kurfürst von Brandenburg, schon erkannt, Aber das ist nicht der Punkt.

@all
8 Mrd. Defizit in der Rentenkasse + 7 Mrd Kosten für den EU-Beitritt der Türkei macht summa summarum ein Defizit von 15 Mrd. in der Rentenkasse. (Bzw. in der Kasse für die Sozialausgaben) :confused
Paulchen
 
Fairerweise sollte man aber noch anmerken, dass die PolenEstenLitauerUkrainer oder was sonst noch kommt sicher auch nicht zu den sogenannten Geberländern zählen.

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von TBuktu
Fairerweise sollte man aber noch anmerken, dass die PolenEstenLitauerUkrainer oder was sonst noch kommt sicher auch nicht zu den sogenannten Geberländern zählen.

Gruss
Tim

Durchaus richtig, aber bei Esten,Litauern seh ich schon eine Notwendigkeit, Sie in die EU einzubinden, denn diese beiden Länder, werden sich in kürzester Zeit amotisieren. Fleissige und innovative Leutchen da und absolut EU Begeistert. Im krassen Gegensatz zur Türkei und Polen.
Aber eins ist auch klar, bei solch einer Finanzmisere, wie in Deutschland, hätte Schröder erstmal seinen Haushalt sanieren sollen, als lauthals nach der Türkei/Polen zu schreien.
Aber macht ja nix, was sind schon ein Haushaltsdefizit von 100 Milliarden Euro, irgendeine Steuer oder Reform wird Ihm und auch den anderen Politikbanditen sicher einfallen, um uns dafür wieder die Kohle aus der Tasche zu ziehen..

Kohl wollte als Kanzler der Vereinigung in die Geschichte eingehen, Schröder als Kanzler der EU Vereinigung...sowas tut dem eigenem Ego ja so gut..aber Beide werden aber als Versager in die Geschichte eingehn..da bin ich mir sicher..

Brandt, Adenauer usw. rotieren wahrscheinlich in Ihrem Grab...

greetz Fairy
 
Oben