Man will mich anzeigen...

Kamikaze

gesperrt
Also ich glaub ich spinn...
ich muss das hier einfach mal erzählen..auch wenn es sicher kaum einen interessieren wird..
Vor knapp einem Monat habe ich ein Girl kennengelernt, mit der ich mich auch mal getroffen hab. Sie hat sich Hoffnung gemacht, dass aus uns was werden könnte, aber das musste ich beneinen, da ich ja ne Freundin hab. Jetzt will sie eine Freundschaft..is ja auch in Ordnung. Aber da sie uns irgendwie auseinanderbringen will, habe ich darauf keine Lust..
So nun bin hat sie mich seit 3 Tagen angerufen, ohne dass ich rangegangen bin und auf SMS reagiert habe. Heute Früh schreibt sie mir: "So jetzt reicht mirs. Du bekommst ne fette Anzeige, da ich weiß was du für CDs hast und mein Onkel Polizist ist..." ..sagmal spinnt die? Nur weil sie mich nicht bekommen kann, zeigt sie mich an :confused .
Naja, ich werde jetzt von den verbotenen Zeugs auf meiner Platte eine Kopie machen, und es anschließend löschen..

ps: hatte mich heut früh erstmal rausgeredet, dass meine Handy kaputt sei, und ich nicht mit ihr reden konnte...
 
Hebe die SMS gut auf und schreibe zurück:

Ich bin niemals erpressbar und es gibt keinen Grund. Wenn du nicht aufhörst, gehe ich rechtliche Schritte gegen dich vor. Ich habe ja deine SMS als Beweis.

Ich glaube, dann bekommt die "kalte Füsse" und hört auf.
Außerdem ist das ja wohl keine Basis für eine Freundschaft, oder?

:)
 
ich hab die SMS heut früh gelesen (die weckte mich) und habe sie ausversehen gelöscht..
ja es ist keine basis für ne freundschaft, aber solang wie ich das zeugs noch aufm pc hab, muss ich ja wenigstens so tun als wäre es eine..
 
Irgendwann wird es Dir leid tun, dass Du diese Gelegenheit zum Seitensprung verpasst hast :D
Wenn Deine jetzige Beziehung endet, wirst Du Dich ärgern.
NIMM SIE....lechz...

Gruss
Tim
 
Ist die Tussy Blond und geil?


Verkauf sie an nen Scheich in nen Harem, dann ward sie nie mehr gesehen :D
 
also so lustig find ich das nicht mehr...
Ja die Tusse ist blond und geil...aber als gutes Vorbild (für wen auch immer), sage ich: ich bleibe meiner freundin treu...
 
@"So jetzt reicht mirs. Du bekommst ne fette Anzeige, da ich weiß was du für CDs hast ...


Hallo, mal ' ganz dumme Frage:

Wo liegt mit deinen CD's, die du ja sicherlich als Kopie von den Originalen, die du irgendwann gehabt hast, gezogen bzw. vom Radio etc. aufgenommen hast, eigentlich das Problem.

So wie ich das sehe, ist das Anbieten von Software, für die du kein copyright hast, illegal, aber der Besitz?

:( :)
 
edit: gelöscht...

ich dachte eigentlich: solang wie ich dieses "Zeugs" nicht verkaufe, anbiete, oder auf der Straße irgendwelche verbotene musikanhöre, ist es egal..also dass der Besitz nicht illegal ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weriß auch nicht, ob es als Beweis für eine hausdurchsuchung gilt, wenn eine 18 jährige zur Polizei rennt und sowas sagt...

Glaube ehrlich nicht
 
Ich bin ganz der Meinung von autoöl. Es wird nicht immer als so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Irgendwie erinnert mich das wie im Kindergarten (bitte nicht böse sein), aber da wurde ja auch so gedroht:" Wenn du mir die Legosteine nicht zurückgibt, dann komm ich mit meinem Onkel, der ist bei der Polizei !"

Also ehrlich, ich glaube nicht das wenn ihr Onkel wirklich Polizist ist, ohne jeden Gründe mal eine Hausdurchsuchung macht, ohne dringlichen Tatverdacht. Gesagt werden kann viel.

So ne Hausdurchsuchung bekommt man ja auch nicht so schnell, die muß erst einmal durch mehrer Instanzen bis die genehmigt wird. Natürlich nicht wenn dringlicher Tatverdacht besteht.

So das ist nur meine Meinung.

Kopf hoch !

Nosedive
 
würd mich aber trotzdem mal interessieren:
Wie alt ist denn die dame?
Was macht sie beruflich?
 
sie wird im dezember 18 und macht ihr abi..deswegen wunderst es mich ja auch..sie scheint nicht so viel intelligenz zu besitzen, wenn sie mich einfach so anzeigen will..(obwohl ihr restlicher freundeskreis noch 10x schlimmer ist als ich..)
 
Zum Thema -> Es müssen immernoch Beweise für einen Verdacht vorliegen, damit eine Hausdurchsuchung durchgeführt werden kann und die muss die erstmal bringen, weil wenn die sonst mal mit ihrem Onkel aufkreuzt, kannste die Tür einfach wieder schliessen, da die garnet rein dürfen bei nur einer mündlichen Beschuldigung !!!

Aber was den Besitz von Raubkopien betrifft -> Seit diesem neuen Gesetz, nach dem es verboten ist Sicherungen anzufertigen, ist auch der Besitz von Raubkopien verboten. Es gibt jedoch für den Besitz erstmal nur ne Verwarnung und dann musste ALLES Nachträglich Lizensieren ( musste aber freundlich zu den Leuten sein die das Prüfen, weil du sonst auch gleich richtig ärger bekommen kannst !!! ). Der Handel hingegen mit Raubkopien bringt dir, von der Grösse abhängig, bis zu 3 Jahren Haft und 6 Stellige Geldstrafen ein + die Schadenersatzforderungen der Spiele / Software Entwickler wo du dann auch keine Chance mehr hast als absitzen und abbezahlen !!!

Mein Tip -> Check erstmal ob es überhaupt einen Beweis für den Besitz gibt, wenn der nicht exestiert, kannst aufatmen.

PS : Lad dir lieber die nächsten Tage auch nichts mehr aus dem Netz, du wärst erstaunt, was da alles möglich ist !!!
 
also es gibt schon einen beweiß dafür..sie hat eine liste mit den Musik CDs von mir...ich weiß das das ziemlich dumm war ihr das zu geben..

neuster stand: Sie hat sich enschuldigt, und meinte das sie das nur aus wut gesagt hätte..sie will mich also doch ne anzeigen...

aber trauen tu ich ihr trotzdem ne..wäre die alte ein kerl, wäre ich schon längst hin und hät ihr(ihm) ein paar aufs maul gehauen...


trotzdem danke für die postings...
 
Original geschrieben von Kamikaze
[...]

aber trauen tu ich ihr trotzdem ne..wäre die alte ein kerl, wäre ich schon längst hin und hät ihr(ihm) ein paar aufs maul gehauen...


trotzdem danke für die postings...

:ROFLMAO: gibts zwei Anzeigen ;) Körperverletzung und Besitz von Raubkopien *g*
 
wenn sie dich nochmals bedroht, sag ihr doch einfach, dass sie beim Nächsten mal ihr Abi vergessen kann oder du dem Rektor, einen Hinweis gibst dass sie einen Spikzettel hat... :D
 
Oben