[Information] Zu dick?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Zu dick?

Im italienischen Rimini hat sich gestern ein 17-jähriger Junge das Leben genommen. Er hat sich vom Balkon des Hotels seiner Eltern in die Tiefe gestürzt. In einem zweiseitigen Abschiedsbrief hat er geschrieben, dass er unter seinem Gewicht gelitten und dass er es nicht mehr ertragen konnte. Er wog knapp hundert Kilogramm.

Ich verstehe nicht, wie es dazu kommen konnte. Ich finde, dass dicke Menschen in unserer Gesellschaft sehr mißachtet werden, anstatt ihnen zu helfen. Wenn jemand krank ist - und das sind viele davon - hilft man ja auch. Anscheinend hat hier dick-sein was mit Dummheit zu tun.

Aber es ist die Dummheit der Gesellschaft. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. :motz

Als normalgewichtiger Mensch würde ich niemals dicke Menschen mißachten, höchsten solche mit ein wenig "Pölsterchen" ein bißchen foppen, wenn sie auch diesen Spaß verstehen !!! :p ;)

Ich finde es jämmerlich, dass es dazu gekommen ist. :mad :mad
 
Wer sich umbringt, weil er sich zu dick fühlt, der hat neben seinem Gewicht auch noch andere schwerwiegende Probleme.
Dick sein entspricht nicht dem Schönheitsideal, da gebe ich Dir Recht. Als Teil der Gesellschaft fühle ich mich auch an vielen Missständen mitschuldig, aber diesen Schuh hier ziehe ich mir nicht an.
Ich hatte früher schlimme Akne, das sieht man auf dem Laufsteg auch eher selten. Deswegen habe ich mir aber keine Tüte über den Kopf gezogen - wem's nicht gefällt, der soll zur Seite schauen.
Eine gesunde Psyche stört sich an körperlichen Mängeln nicht - frag mal ein paar von unseren Mods - die wären schon lange vom Dach gesprungen, wenn sie damit Probleme hätten.
Obwohl, vielleicht schaffen sie ja auch einfach nur die Treppen nicht mehr :devil
 
Zudem gibt es wohl mehr Weiber die sich zu tode hungern, und aussehen wie Spargeljane, als Jungs die Suizid begehen wegen Übergewicht.

Sind sie nicht ätzend die Models denen diese Weiber alle nacheifern?


Ich steh zwar auch nicht auf Fett, aber so als Beispiel

Frauen mit 170cm Körpergrösse dürfen ruhig auch mal 65-70 kg haben und nicht 45 wie es oftmals vorkommt.

Leider ziehen immer mehr Jungs nach, mit den Erscheinungen von Magersucht , oder auch Bullemie.
 
Original geschrieben von tuxracer
Zudem gibt es wohl mehr Weiber die sich zu tode hungern, und aussehen wie Spargeljane, als Jungs die Suizid begehen wegen Übergewicht.

Sind sie nicht ätzend die Models denen diese Weiber alle nacheifern?


Ich steh zwar auch nicht auf Fett, aber so als Beispiel

Frauen mit 170cm Körpergrösse dürfen ruhig auch mal 65-70 kg haben und nicht 45 wie es oftmals vorkommt.

Leider ziehen immer mehr Jungs nach, mit den Erscheinungen von Magersucht , oder auch Bullemie.

Na magersüchtige Leute sind ebenso arm dran, habe zufällig gerade so ein Bild
gefunden. Dann lieber mollig! ;) ;)
 

Anhänge

  • skinnybitch.jpg
    skinnybitch.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 2.112
100 Kilo und zu dick ??

War der Junge NUR 1,60 m groß ???
Oder noch kleiner ?

Sorry, aber bei einem Mann ab 180cm kann
da eigend lich nicht die Rede sein von "zu dick" .
 
@Jurek
Das hoffe ich doch wohl!!!!!

Oder muss ich mir dann mit meinen 189 und 93 Kg auch schon Sogen machen???
Außerdem ist das kein Fett sondern allles sexuelle Schwungmasse!
 
Na dann will ich mich mal Outen.....

ich habe Alzheimer-Bulemie..........ich futter wie verrückt und vergesse dann zu Reiern.......
 
Ich glaube das mit dem Jungen ist wohl leider kein Einzelfall :(

Meine Einstellung dazu ist ....LEBEN UND LEBEN LASSEN!!! :cool:

Gruss Easy
 
Oben