Halli Hallo

Klein Snacketty

bekommt Übersicht
Hallo Ihr alle,

Endlich meld ich mich mal wieder und zwar aus aktuellem Anlass:


Mein Wohnort hat gewechselt.

Ich lebe seit heute Abend nicht mehr in Frau Snackettys Bauch.

Ich bin weiblich und im Moment 48 cm gross (spricht man
da schon von gross?) und 2970 g schwer ( oder leicht ? )

Frau Snacketty und mir geht es gut, allerdings sind wir
Frauen etwas müde.....

Snacketty erzählt zwar auch er sei müde, dabei ist er nur
daneben gestanden und hat Händchen gehalten während
dem wir ihm ordentlich was in die Ohren gebrüllt haben.

Naja, was soll ich sagen... Männer eben..... pühh!!

Bis bald mal
und Gruss

Klein Snacketty
 
Na dann willkommen, Klein Snacketty. Es ist immer wieder dass selbe, Frau und Kind geht es gut, Vater weniger. ;)

Herzlichen Glückwunsch, kann man da nur sagen.

Steve
 
Na dann kann man ja nun sagen hallo Klein Snacketty. Und wie wirst du nun gerufen ?
Dann sag mal deinen lieben Eltern Herzlichen Glückwunsch aus Mülheim in KÖLN. ;) ;)
 
Na sowas, da wechselt der...sorry....die kleine Snacketty den Wohnort, ohne uns vorher zu fragen ;)

Aber egal, auf alle Fälle gratuliere ich den glücklichen Eltern ganz herzlich :) :) :)
 
Hallo zusammen.

Na da sach ich dochmal:

Willkommen auf Erden.

Crawl

P.S.: Hast Du gut gemacht Snacketty. Die Frauen tun immer so als ob das gebähren das schwierige wäre, aber dabei können die schön liegen und wir müssen u.U. 20 Std. auf nem harten Hocker sitzten. Weiber! ;)
 
Hallo, Du kleiner Spatz :) - Schön, dass Du Dich meldest. Bestell Deinen Eltern mal einen lieben
Gruß, unsere Glückwünsche und qäul sie mal ordentlich :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Welcome on Earth, Klein Snacketty :)

Ich hoffe, Dein Vater wird sich bald von den Strapazen der Feiern erholt haben und Deine Mutter wird bald wieder ihre volle Leistungsfähigkeit entfalten, damit sie die jetzt auflaufenden Rückstände im Haushalt wieder aufarbeiten kann :devil
 
Ja Herzlich Willkommen, Klein Snacketty!!! Das ist ja mal eine schöne Neuigkeit. Ich hoffe, Du schläfst schön viel und erholst Dich von den Strapazen des Umzugs (dann kann Deine Mutter das nämlich auch tun)!

Herzlichen Glückwunsch, Snacketty!
 
Herzlich willkommen Klein Snacketty. Ich wünsche dir viel Spaß im Leben.

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern.

Gruß
Mary :)
 
baby_01.jpg

Willkommen hier auf Erden Mädel!
 
Einen schönen guten Morgen, Klein-Snacketty :)
Willkommen "an Board" und deinen Eltern ein herzlichen Glückwunsch!!
Und damit die wissen, was auf sie zukommt: Folgendes sollte auf jeden Fall schon mal im Schrank bereit liegen ;)

indexde_prodfamily.gif
 
Hast Du Deine Eltern gefragt so spät noch an den PC zu dürfen?
Naja, am Geburtstag wollen wir mal eine Ausnahme machen. :D

Glückwunsch Herr und Frau Snacketty :bier
 
Bin viel zu spät dran, aber dafür war Baby Snacketty pünktlich.

Alles Gute zur Geburt Deines Kindes, auch für die Mama.

Prösterchen :bier

Gruß
 
Oben