Autofahrer sind total abgelenkt

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Musik hören, essen, telefonieren oder SMS-lesen: Autofahrer sind überhaupt
nicht bei der Sache! Das Meinungsforschungsinstitut Gewis fragte im Auftrag
der Zeitschrift FÜR SIE 1.072 Frauen und Männer zwischen 25 und 60 Jahren,
was neben der Fahrtätigkeit im Wagen noch alles läuft. 97 Prozent hören
Musik. Über Dreiviertel der Befragten essen oder trinken, wdhrend sie das
Auto durch den Verkehr lenken. 72 Prozent telefonieren gern beim
Chauffieren, knapp jeder zehnte versendet oder liest SMS - und riskiert
damit durch einen meterlangen "Blindflug" einen Unfall. Eine weitere, unter
Umständen gefährliche Ablenkung vom Fahren genießen deutlich weniger
Menschen: Nur zwei Prozent gaben in der repräsentativen Umfrage an, beim
Fahren mit dem Partner zu schmusen.......:ROFLMAO:

Alle 246 % kommen mir morgens auf dem Weg zur Arbeit entgegen...:ROFLMAO:
 
Also ich hab auch ein "Hobby" während des Autofahrens(nur innerorts), aber nicht um mich abzulenken, sondern weils mir sonst zu langweilig ist bei dem Kriechgang den so der Durchschnittsfahrer drauf hat.


Ich hab immer genug Zeit den Weibern auf Arsch und Titten zu Glotzen :D


Ok Nachtrag, wenn noch Zeit bleibt, weil der Kriechgang extra immens war, schau ich mir auch noch das Gesicht an.
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Autofahrer sind überhaupt nicht bei der Sache! [/B]

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mal zwangsweise(!) einen gesehen,
da war so bei der Sache, dass er gar nicht gemerkt hat, dass sein Auto vor
einem Bahnhof parkte. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Und die beiden haben mit Sicherheit keine Briefmarken getauscht! :funny :funny
 
Ich hab immer genug Zeit den Weibern auf Arsch und Titten zu Glotzen <-- das is immer voll ablenkend :D
 
@ Tech_Freak


falls das ne Anspielung auf meinen Senf war, hast Du Dir nicht auch schon gedacht, das es ätzend extrem ablenkt, wenn Du so vor Dich amdahinschleichen bist, und nix anderes tust?


Am schlimmsten ist dat, wenn Mann mit Hut, oder Frau Oma Eusebius vor einem fährt.
 
Oben