Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Kaum zu glauben was alles ins Auge geht Ein Mann hatte Augenirritationen u. ständig das Gefühl einen Schleier vor dem Auge zu haben. Er rieb sein Auge, um ...
  1. #1
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.131

    Achtung! Kaum zu glauben was alles ins Auge geht

    Ein Mann hatte Augenirritationen u. ständig das Gefühl einen Schleier vor dem Auge zu haben. Er rieb sein Auge, um den Schleier loszuwerden. Dann wurde sein Auge richtig rot. Er ging in die Apotheke, um sich Augentropfen zu kaufen. Nach ein paar Tagen war das Auge immer noch rot und ein wenig geschwollen. Er dachte, es würde besser werden, wenn er den Schleier weiterhin weg reiben würde. So vergingen Tage und die Geschwulst und die Röte wurden immer schlimmer. Endlich beschloss er zum Arzt zu gehen. Der Doktor wollte sofort operieren wegen Verdacht auf einen Tumor oder eine Zyste.
    Bei der Operation stellte sich heraus, dass sich ein lebender Wurm eingenistet hatte. Der ständige Schleier bestand aus dessen Absonderungen.
    Geändert von KOENICH (10.10.03 um 12:07 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von compired
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.246

    AW: Kaum zu glauben was alles ins Auge geht

    Das ist ja eklig!


  4. #3
    Moderator Avatar von hexxxlein
    Registriert seit
    29.04.01
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    21.624

    AW: Kaum zu glauben was alles ins Auge geht

    Kommt mir bekannt vor aber ich finde es auch immer noch total ekelhaft. Oh man was geht noch so alles ab im menschlichen Körper!

  5. #4
    Senior Member Avatar von Feroxx
    Registriert seit
    21.06.01
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    3.791

    AW: Kaum zu glauben was alles ins Auge geht

    Yaaahg, muss das sein? Verlink' das wenigstens... uahg... wäh... aber der Schock ist gut...

  6. #5
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.131

    AW: Kaum zu glauben was alles ins Auge geht

    Original geschrieben von Feroxx
    Yaaahg, muss das sein? Verlink' das wenigstens... uahg... wäh... aber der Schock ist gut...
    Wenn ich es verlinkt hätte, macht es doch nicht so viel Spaß mit dem Schocken und geändert
    hätte sich auch nichts, es sei denn dass ich mit iiiiih vorgewarnt hätte.

    Feroxx - NRW bei Krefeld!
    Kempen, Tönisvorst .... oder so?

  7. #6
    gehört zum Inventar Avatar von HarryP
    Registriert seit
    19.04.03
    Ort
    Baden
    Beiträge
    693

    AW: Kaum zu glauben was alles ins Auge geht





    HarryP

  8. #7
    gehört zum Inventar Avatar von Throm
    Registriert seit
    11.04.02
    Ort
    -
    Beiträge
    531

    AW: Kaum zu glauben was alles ins Auge geht

    alder.... ihgitt

  9. #8
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.231

    AW: Kaum zu glauben was alles ins Auge geht

    War der Fischer? Bei der fetten Made hätte garantiert eine leckere Forelle angebissen, ist ja wirklich ein knackiges Teil Was regt Ihr Euch blos auf? Ist doch pure Natur. Es gibt bei uns halt noch keine Madenhacker....

  10. #9
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    7.853

    AW: Kaum zu glauben was alles ins Auge geht

    Genau Lolly - lass` Dir das Thema nicht madig machen

  11. #10
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.131

    AW: Kaum zu glauben was alles ins Auge geht

    Für die hartgesottenen unter euch eine Empfehlung ,
    aber bitte vorher die Tür abschließen, das Licht ausmachen
    und das Telefon ausstöpseln:
    [edit von KOENICH]
    Geändert von KOENICH (10.10.03 um 12:09 Uhr)

  12. #11
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.409

    AW: Kaum zu glauben was alles ins Auge geht

    Sorry, das geht MIR zuweit.
    Mögen das andere anders sehen - bitte, aber ich werde das hier schließen - die Bilder finde ICH wirklich unter aller Sau - tut mir ja herzlich leid für den armen Kerl...


Ähnliche Themen

  1. Ins Internet über WLAN - Brauche Hilfe
    Von DS-Danila im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 17:51
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 19:04
  3. mit ps2 ins internet dank pipernet
    Von ps2noob im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 16:37
  4. Hai verfolgte Australier bis ins Auto
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 20:44
  5. Das ging ins Auge
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 10:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55