Kaum zu glauben was alles ins Auge geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ein Mann hatte Augenirritationen u. ständig das Gefühl einen Schleier vor dem Auge zu haben. Er rieb sein Auge, um den Schleier loszuwerden. Dann wurde sein Auge richtig rot. Er ging in die Apotheke, um sich Augentropfen zu kaufen. Nach ein paar Tagen war das Auge immer noch rot und ein wenig geschwollen. Er dachte, es würde besser werden, wenn er den Schleier weiterhin weg reiben würde. So vergingen Tage und die Geschwulst und die Röte wurden immer schlimmer. Endlich beschloss er zum Arzt zu gehen. Der Doktor wollte sofort operieren wegen Verdacht auf einen Tumor oder eine Zyste.
Bei der Operation stellte sich heraus, dass sich ein lebender Wurm eingenistet hatte. Der ständige Schleier bestand aus dessen Absonderungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt mir bekannt vor aber ich finde es auch immer noch total ekelhaft. :eek: Oh man was geht noch so alles ab im menschlichen Körper! :eek:
 
Original geschrieben von Feroxx
Yaaahg, muss das sein? Verlink' das wenigstens... uahg... wäh... aber der Schock ist gut... :ROFLMAO: :D

Wenn ich es verlinkt hätte, macht es doch nicht so viel Spaß mit dem Schocken und geändert
hätte sich auch nichts, es sei denn dass ich mit iiiiih :eek: :eek: vorgewarnt hätte. :D :D

Feroxx - NRW bei Krefeld!
Kempen, Tönisvorst .... oder so?
 
War der Fischer? Bei der fetten Made hätte garantiert eine leckere Forelle angebissen, ist ja wirklich ein knackiges Teil :D Was regt Ihr Euch blos auf? Ist doch pure Natur. Es gibt bei uns halt noch keine Madenhacker....
 
Für die hartgesottenen unter euch eine Empfehlung :kotz,
aber bitte vorher die Tür abschließen, das Licht ausmachen
und das Telefon ausstöpseln:
[edit von KOENICH]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, das geht MIR zuweit. :(
Mögen das andere anders sehen - bitte, aber ich werde das hier schließen - die Bilder finde ICH wirklich unter aller Sau - tut mir ja herzlich leid für den armen Kerl...

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben