[Information] Frauen können nicht Auto fahren

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Frauen können nicht Auto fahren

Und Hier der Beweis :ROFLMAO:

Was uns der Webmaster damit sagen will, Frauen verursachen Statistisch gesehen weniger Unfälle als Männer.
Man vergisst dabei allerdings, das viele Autos, mit denen eine Frau einen Unfall hat, auf den Mann zugelassen ist und somit dieser in der Unfallstatistik auftaucht ;)
 
Re: Frauen können nicht Auto fahren

Original geschrieben von SoKoBaN
Man vergisst dabei allerdings, das viele Autos, mit denen eine Frau einen Unfall hat , auf den Mann zugelassen ist und somit dieser in der Unfallstatistik auftaucht ;)

genau genau .... :D

:lachweg
 
Moin,

da könnt Ihr erzählen was Ihr wollt, das steht mal fest. Ich hab so viel auf der Strasse erlebt, mit Frauen und Männern, aber die richtig heftigen Geschichten nur mit Frauen. Es sind ja nicht alle, aber ein Grossteil ist am Steuer schon überfordert, das könnt Ihr nicht abstreiten. Mir ist es ziemlich egal da mir noch nix passiert ist aber so manche Einpaarkorgien schau ich mir doch schon gern an. Hier in der Nachbarschaft hab ich da ein paar Exemplare die das perfekt beherschen, immer wieder eine nette Abwechslung.
Männer bauen zwar schwerere Unfälle die aus Übermut enstehen, Frauen sorgen dafür aber für wesentlich mehr Bagatellschäden, nicht aus Übermut, die können es einfach nicht besser, ist doch nicht schlimm, ich hinterlass beim Fensterputzen immer Streifen aber das ist mir sowas von egal.
Man muss bei Abschluss einer KFZ-Versicherung nicht umsonst angeben ob Fahrer oder 23 oder Frauen das Fahrzeug steuern fahren werden...............................
 
:)

Habt ihr schon mal darauf geachtet, wer z.B. auf der Autobahn quälend langsam fährt oder zuerst mal bremst, bevor auf die linke Spur gewechselt wird? Das sind fast immer Frauen. Sie provozieren damit allerdings bei den Männern viele Unfälle und sind auch deswegen die Gewinner der Unfallstatistik.

:D :D :D
 
Ich will ja nicht die Frauen in ein besseres Licht rücken (oder die Männer in ein schlechteres), aber es gibt eine Kategorie Mann, die ist fast so schlimm, wie Frauen, wenn nicht noch schlimmer.


Zum guten Glück ist dieser Anteil an Männern aber verschwindend klein, mit Ausnahme der drei Regionen Baiern, Appenzell und Tirol + Bregenzerwald, wo dieserr Anteil überdurchscnittlich hoch ist :D


Mann mit Hut.

Für mich ist es bewiesenermassen so, Mann mit Hut ist masslos überfordert am Steuer, und zwar schlimmer als jede Frau es je
 
@tuxracer
Man mit Hut. Da hast du recht, die sind am schlimmsten.


baeh.gif

Von wegen, Frauen und nicht Auto fahren können.
In meiner 22jägrigen Fahrpraxis (ohne selbst verursachten Unfall oder Dellen) habe ich ganz andere Sachen erlebt. Manche Männer können anscheinend "rechts vor links" nicht unterscheiden, oder das eine Ampel auch manchmal ROT sein kann. Schlimm finde ich es, wenn mal wieder so ein Typ auf der Autobahn mit 90-120 vor mir herfährt und meint, er habe die linke Spur für sich gepachtet. Da krieg ich reglmäßig das kalte Kotzen.
cussing.gif


Und diese Woche, als ich mal kurz bei uns in der Stadt war, um was zu besorgen, da hatte ich die Begegnung der dritten Art.
Es kann doch echt nicht so schwer sein in eine Parklücke einzuparken. Kurz anvisieren und mit einem Schwung entweder vorwärts oder rückwärts einparken und dabei gerade stehen. das ist doch echt eine Kleinigkeit. Doch da wurde mir eine echte Tragödie geboten.
Mann mit großem Auto(Audi) kam, wollte einparken und brauchte ca. 10 Minuten bis er endlich in der Lücke stand und dann auch noch komplett schief. Das komischste daran war, das genau dort wo er parken wollte zwei Parkplätze nebeneinander frei waren. Und da man ja ein großes Auto fährt braucht man auch dementsprechend mehr Parkplatz.
ezpi_wink1.gif


Ich frage mich echt manchmal, ob einige Männer ihren Führerschein in einer Lotterie gewonnen haben
 
---->Ich frage mich echt manchmal, ob einige Männer ihren Führerschein in einer Lotterie gewonnen haben

Oder in der Tonne gefunden haben. :ROFLMAO:

Naja das Thema hatten wir schon mehrmals. Kommt immer das selbe bei raus. :D Also lasst den Männern doch den Spass am Glauben. ;)
 
Original geschrieben von hexxxlein
---->Ich frage mich echt manchmal, ob einige Männer ihren Führerschein in einer Lotterie gewonnen haben
Wenn jetzt hier noch einmal das Thema verfehlt wird, dann schliesse ich das Forum - so :D :D
 
Fakt ist, dass Männer im Schnitt sicherlich das Fahrzeug besser beherrschen was nicht an der Genetik sondern einfach an der Übung liegt. Vergleicht einfach mal die durchschnittliche Kilometerleistung eines Mannes mit der einer Frau.
Dass die Hausfrau, die ihren Fiesta täglich nur für immer die gleiche Strecke zum Aldi und zurück benutzt nicht die Sicherheit besitzen kann wie eine andere Person, die vielleicht jeden Tag hunderte Kilometer auf unterschiedlichen Strecken abspult ist ja wohl mehr als logisch.

Einer Frau, die ebensoviel fährt wie ein Mann traue ich die gleiche Fahrzeugbeherrschung zu - Basta. :D
 
So aber nun gehts los.

Besser einparken mit männlichen Hormonen

Sind am Ende die Hormone schuld, dass Frauen beim Einparken öfter ihr Gefährt verbeulen als Männer? Bochumer Forscher haben herausgefunden, dass Frauen während ihrer Tage besser fahren - weil sie dann einen höheren Anteil Testosteron im Blut haben.

:ROFLMAO: Alles klar!!!!

Zwar liegen Frauen in Statistiken weit vor den Männern, was Blechschäden durch falsches Abbiegen, unsicheres Verhalten an unübersichtlichen Stellen und ungeschicktes Einparken betrifft. Bei den schweren Unfällen mit Toten und Verletzten aber belegen die fahrerisch vielleicht begabteren, dafür aber auch risikobereiteren Männer unangefochten den unrühmlichen Spitzenplatz.

Quelle
 
Oben