Nun schlägts 13 ! ! ! !

Jumper

Senior Member
<------------------- was ist das ???????



Wo ist mein Bayern - Beauftragter hin :boxer :boxer :wand :boxer :motz :motz
 
Hehehe war bestimmt ToSo - der ists schuld! :D

Hast du mal einen anderen besonderen Nutzertitel gehabt (Tabellenführer Fussball oder so)? - vermutlich wurde der dir wieder aberkannt und vergessen deinen alten wieder zu aktivieren.
Ist ihm nämlich letztens schon mal passiert ;) dann soll ers auch wieder richten - oder wie genau lautete dein NutzerTitel? einfach "Bayernbeauftragter" oder "Bayern-Beauftragter" oder wie? (dann machs ich, wenn er gerade nicht da ist ;)


Insider:
Hähähähä ICH bins nicht schuld!
 
[BRÜLL]

Mir Scheißegal wer schuld hat !!!!!

[/BRÜLL] :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:


ich will nur meinen Titel wieder!!! :cry:

Bayernbeauftragter reicht mir !!
 
siehe:
https://www.supernature-forum.de/misc.php?s=&action=faq&page=1#titles
Darüber hinaus tragen einige User nocht spezielle Titel, die Ihnen entweder verliehen wurden (z.B. Tippkönig) oder die sie sich selbst gewünscht haben. Solltest Du auch einen konkreten Wunsch haben, was Deinen Usertitel betrifft, so wende Dich bitte an einen der Moderatoren.

Ganz abgesehen davon hatte Jumper diesen Titel ja schon ewig inne, oder? ;)


@Supi
Mach mal das "t" bei
einige User nocht spezielle...
weg :)
 
Ich wünsch mir den Titel: Hennes der VII das is doch der VII oder etwa schon der VIII??? :confused
 
:wand :wand :wand
Hätt ich doch die Klappe gehalten
:wand :wand :wand
 
Kami hat mir gerade gemailt, dass er gerne den Titel ´Herzlich willkommen´ tragen würde, sich aber nicht traut einen der Mods daraufhin anzusprechen...

:D
Tim
 
Oben