Geschafft

Sway

treuer Stammgast
Hallöchen zusammen,

nach vielem jammern und zittern (unter dem ihr bordies ja auch leiden musstet ;) )
ists nun endlich vorbei.

seit donnerstag 10:00 uhr darf ich mich offiziell betriebswirtin schimpfen.
endlich wieder zeit zu leben :D

weiss fast gar nicht was ich mit meiner ganzen freizeit anfangen soll :D
liebe grüsse
sway :angel
 
Gratulation, Frau Kollegin !
respekt.gif
 
Gratulation!! - Aber ganz herzlich!!!!

Und falls du was für die "Freizeitgestaltung" brauchst, findest du sicher auch hier im Board was passendes.... ähm... :D

Ich meine das kann doch nicht so staubtrocken..... das muss doch begossen werden

:band :bier :bier :knuddel :knuddel :bier :bier :band
 
:bier

Klasse! Hat sich die Lernerei ja doch gelohnt :)
Herzlichen Glückwunsch, Frau Betriebswirtin!!

Gruß

Jensus
 
Hamwa doch gleich gesagt! Wir wussten alle, dass Du das schaffst!

:respekt Herzlichen Glückwunsch!! :respekt

Mit Deiner Zeit könntest Du ne Menge sinnvolles anfangen. Zum Beispiel mit uns UT zocken und Dich schlapp lachen, wenn Dein Süßer am Wochenende heimkommt und sich auf dem Server anhören muss, dass er mehr üben sollte, wenn er mit Dir mithalten will :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@chmul: san hat mich am samstag schon vor den pc gesetzt und mich mal ut zocken lassen. naja ich war schon besser :D
ich glaub mein gehirn ist noch so voll mit wirtschaft gewesen das ich nicht gescheit spielen konnt. jetzt kann ich mich wirklich aufs üben konzentrieren.
und bald mal werd ich mich mal auf den server "wagen" ;)

danke noch für eure glückwünsche :D

liebe grüsse
sway
 
Na dass ist doch mal ne gute nachricht
Herzlichen GLückwunsch

und sein wir mal erlich zeit verschwänden ist ja nun wirklich nicht schwär....

;)
 
Oben