[Diskussion] Aus für Siegfried und Roy?

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Aus für Siegfried und Roy?

Der Magier Roy Horn vom Duo "Siegfried & Roy" ist bei einer Show von einem seiner weißen Tiger lebensgefährlich verletzt worden. Das Tier hat den 59-Jährigen am Nacken gepackt und von der Bühne gezerrt.


Wär ja echt schade um die Show die soll ja gigantisch gewesen sein einArbeitskollege von mir war dort und hat sie gesehn.

Grüßle Merlin
 
Ich habe da nicht ein mü mitleid, das sind schließlich Raubtiere und keine Stubentiger wie die beiden immer glauben :motz

So long
Condor
 
Hmm, son Tiger für meine Stube - garantiert keine Einbrecher mehr im haus :ROFLMAO:
 
Hmm, Tiger vs Bär? ich hab da so in Erinnerung, dass Tiger da den Schwanz einkneift ;)
 
:ROFLMAO:

Weiss nicht, hab da seltenst drauf geachtet :D

Wieso muss ich an den Bärenwitz von vor kurzem denken "bei Bären ganz ruhig liegen bleiben" :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Condor
Ich habe da nicht ein mü mitleid, das sind schließlich Raubtiere und keine Stubentiger wie die beiden immer glauben :motz

So long
Condor
Condor
mit der Meinung stehst du nicht alleine Da.
Und wenn ich schon wieder höre das der Tiger ein noch nicht fertiges ausgebildetes Tier war:kotz mus ich sagen ja Stimmt.
Sonst wäre das nicht passiert.
denn:
Wäre er fertig mit der Ausbildung hätte er die Rübe abgebissen.
 
... und er soll Tunte zu dem Tiger geagt haben! Kein Wunder, das läßt kein Tiger auf sich sitzen.

:lachweg :lachweg
 
:D wie, war der Tiger nicht Schwul? :ROFLMAO: Wie heist es doch so schön, schon seit Urzeiten? Der Krug geht am Brunnen ab und zu halt doch hin.... Was jetzt noch fehlte währe, daß das arme Vieh zur Strafe gehimmelt wird, was wohl nicht so ausserhalb der Möglichkeiten liegt.
 
ich habe heute mal so kurz aus dem augenwinkel mitbekommen, im TV, wie einer der beiden mit einem der ausgewachsenen tiere schmusen musste, jetzt wissen es die beiden (hoffentlich) besser

so long
condor
 
Original geschrieben von Brummelchen
Hmm, son Tiger für meine Stube - garantiert keine Einbrecher mehr im haus :ROFLMAO:


Brummelchen nicht übertreiben ein guter Schäferhund tuts auch mit dem kanste wenigstens gassi gehen denn ich glaube nicht daß es für Tiger ne Katzenklo bekommst.

Grüßle Merlin
 
Eine 10 Meter Anaconda wäre mir lieber, die ist lautlos, kann Infrarot wahrnehmen und in einem total verdunkelten Raum ein paar Monate hungern - bis das Essen auf 2 Beinen durch die Tür kommt... :D
 
schwul??? ich denk', das war ein weibchen?

naja, laut norddeutscher rundschau (das lokale informationsblättchen der holsteiner) wird muschiblitz jetzt jedenfalls eingeschläfert... ich weiss nicht, was ich davon halten soll...
 
Na prächtig :kotz

Wenn Mensch schon was falsch macht, dann aber richtig.

Den Löwen, der hier in D mal seinen Domteur auf der Strasse angeknabbert hatte, haben sie auch kalt gemacht.

Die Tiere haben so feine Sinne, da reicht wirklich ein Furz aus, um Fresslaune zu bekommen. Ich glaub auch nicht, dass Roy seine Mietzen immer selber füttert ;) (jedenfalls nicht in der Wohnung (Palast))
 
Ich weiß ja nicht:
Die beiden arbeiten jetzt seit AFAIK ca. 40 Jahren mit Raubtieren.
Wenn bis dahin noch nichts gravierendes passiert ist, dann müssen sie schon etwas Ahnung von der Sache haben.

Wenn das Tier jetzt aber wirklich eingeschläfert werden soll, ist das aber wirklich eine Schande:
Die Tiere sind schließlich vom Aussterben bedroht, gerade die weißen :motz

Wie dem auch sei, ich wünsche auf alle Fälle gute Besserung!
 
Nun hab gerade in dne Nachrichten gehört daß die Show bis mindestens Jahresende abgesagt ist der Zustand von Roy ist immernoch kritisch da auch noch ein Schlaganfall hinzukam.
Selbst wenn er wieder vollständig genesen würde ist fraglich ob er seine Arbeit als Dompteur fortsetzen kann da er nun die Stellung als "Alphatier" verloren hat

Grüßle Merlin
 
Oben