Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Die Kuh auf dem Flughafen Die Inder wissen: In der Ruhe liegt die Kraft. Sie üben sich in Meditation und Selbstdisziplin. Der Erfolg ist enorm ...
  1. #1
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.088

    Die Kuh auf dem Flughafen

    Die Inder wissen: In der Ruhe liegt die Kraft. Sie üben sich in Meditation und Selbstdisziplin. Der Erfolg ist enorm - sie bleiben in allen Situationen gelassen.

    So legte neulich eine Kuh den Flughafen der Millionenstadt Jaipur völlig lahm. Das Tier hatte sich den Rasen an der Piste zum Grasen ausgesucht. Alle Starts wurden gestoppt, manche Flüge vorübergehend gestrichen und man versuchte, die Kuh vom Gelände zu schieben. Alles geschah ohne Geschnatter oder Aufgeregtheiten. Und der sonst hektische Airport hatte während der ganzen Zeit eine himmlische Ruhe.

    Was bringt uns diese Meldung ? Eine weitere Frage:

    Wie kriegt man eine Kuh ins Parlament?



  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von rsjuergen
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    6.034

    AW: Die Kuh auf dem Flughafen

    Ist da nicht schon eine drin?

  4. #3
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.133

    AW: Die Kuh auf dem Flughafen

    AK, die Hektik hier in Deutschland wird niemand ändern. Und jeder, der mal längere Zeit in einem solchen Land war, bekommt einen ganz anderen Blickwinkel. Man denkt sich: Mein Gott, wenn ich daran denke, wie es zuhause ist!

    Die Menschen, die wirklich glücklich sind, leben verglichen mit uns, teilweise in Armut ---- solange bei ihnen alles friedlich ohne Krieg verläuft, sind sie echt zu beneiden. Freunde von uns, fahren alle 2 Jahre für 6 Wochen auf die Philippinen und haben dort auch schon Land gekauft für später.

    Irgendwo hat jeder von uns den Traum von einer heilen Welt in einem schönen friedlichen Land. Aber die Wahrheit sieht wohl meist anders aus, leider!

  5. #4
    Senior Member Avatar von Thargor
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    Jeder ist seines Glückes
    Beiträge
    1.876

    AW: Die Kuh auf dem Flughafen

    Original geschrieben von rsjuergen
    Ist da nicht schon eine drin?


    Angie?

  6. #5
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.133

    AW: Die Kuh auf dem Flughafen

    Original geschrieben von Thargor
    Angie?

    psssssssssssssst: das merkelt doch keiner!

  7. #6
    treuer Stammgast Avatar von Toto
    Registriert seit
    08.09.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    221

    AW: Die Kuh auf dem Flughafen

    Original geschrieben von Gamma-Ray
    psssssssssssssst: das merkelt doch keiner!

    Nettes Wortspiel, aber ich glaube, daß ich im Parlament schon einige Kühe bemerkelt habe!
    Gruß Toto

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 14:43
  2. Vom wem Unterhalt? (Staat?!)
    Von Kamikaze im Forum Boardsofa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 14:16
  3. PC beschleunigen
    Von Cesar im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 11:09
  4. Ein starker Tresor auf dem PC
    Von Eintracht im Forum Top-Themen und Tutorials
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 23:01
  5. Schneewittchen auf Türkisch
    Von Jim Duggan im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55