... ich bin glücklich ...

x45

chronische Wohlfühlitis
Hey Leute!

ATM geht es mir richtig Klasse! ich habe am samstag eine gutaussehende, sprachgewante, intelligente, schlagfertige Junge Dame kennengelernt... Wir haben uns dann so ca 3 stunden lang gemailt, und enlos lange telefoniert.. Dann am Montag haben wir einen richtig schönen abend in unserer wunderschönen Düsseldorfer Altstadt verbracht, wo wir uns dann auch das erste mal geküsst haben. Als wir dann nachher jeder bei sich zu Hause waren, haben wir dann noch bis halb 4 telefoniert. Und dieses Telefonat werde ich wohl mein Lebtag nicht vergessen, denn die hat ein paar Sachen gesagt, wo es von ein auf den anderen Moment um mich geschehen war.. ich werde sie morgen (bzw. heute) nach der Berufschule sehen.. Und ausserdem bin ich am Samstag auf ihren Geburtstag eingeladen... Das wird bestimmt richtig geil... (im warsten sinne des wortes= *g*

Ich wollt euch einfach mal an meinem Glück teilhaben lassen...

x45
 
Will hier jemand Kohle verdienen?

Wenn ja: @x45 der Link geht nicht.

Wenn nein: Sorry, man kann sich ja mal irren. Da der Link aber nicht in der Sig ist......
 
@chmul Aber Ihr solltet an Eurer Tippgeschwindigkeit arbeiten... :lachweg

System "Adler" - langsam einkreisen und dann zuschlagen :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Von mir auch alles Gute zum neuen Glück und vergess nicht, wenn du in den Spiegel schaust: das ist nur die Hinterseite deines Kopfes! :D :D
 
Original geschrieben von chmul

Aber Ihr solltet an Eurer Tippgeschwindigkeit arbeiten...

An dem tag haben wir glaub ich jeder ca. 75 SMS geschickt!

Original geschrieben von Gamma-Ray

System "Adler" - langsam einkreisen und dann zuschlagen

Von mir auch alles Gute zum neuen Glück und vergess nicht, wenn du in den Spiegel schaust: das ist nur die Hinterseite deines Kopfes!
:D :D :D

Original geschrieben von Perry

Wenn ja: @x45 der Link geht nicht.

Wenn nein: Sorry, man kann sich ja mal irren. Da der Link aber nicht in der Sig ist......

Wieso läuft doch...



Ich habe gerade erfahren das sie 8 Sprachen fliessend (!!) spricht...
nämlich deutsch, englisch, französisch, hebräisch, russisch, spanisch, polnisch und ukrainisch... Das muss man sich mal vorstellen: Man fährt mit der in den Urlaub und hat immer nen dolmetscher dabei... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich auch für Dich!!1 :bier
Aber sei trotzdem noch vorsichtig! Verlange und Erwarte nicht zu viel...

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.

Und halt uns auf dem laufenden...
 
Mit Schirm, Charme und Düsseldorfer Altstadt kann so was doch nur klappen! :ROFLMAO:

Muss Liebe schön sein ... :D


greetz


-tsif- :D
 
noch 24 Stunden und 6 Minuten... dann sehen wir uns wieder... *g* dann wird erst mal :bier und dann vielleicht :sex ... *g*
 
:ROFLMAO: vielleicht Nr.1, vielleicht auch Nr.2 :D Aber das merkste, ob die Gaggags noch voll, oder schon leer sind, wenn Du nach Hause kommst. :p


cartoon%20099.JPG
 
Das Leben ist grausam

Hey Leute!
Es gibt was neues,, aber das ist ganz und gar nichts positives...

Also:
Der Ex-Freund von dieser erwähnten dame hat gestern vormittag ne absolut scheiss szene hingelegt, so nach dem Motto: "Was soll ich denn da, wenn der da ist!" Daraufhin hat sie aber gesagt fuck you und er ist nicht gekommen...
Wir also gestern schön am feiern, dann kriege ich nen anruf von meiner besten freundin, die voll die eifersuchtsszene hinlegt, und versucht mir nen schlechtes gewissen zu machen, obwohl sie egal mit wem sie zusammen war, denjenigen betrogen hat... dabei bin noch war ich mit ihr zusammen....
Die Moral von der Geschicht': Ne Freundin hat man, oder nicht... *g* nein quatsch....
Im Endeffekt ist es darauf hinausgelaufen, das sie mir heute morgen als ich sie gefragt habe was sie von uns denkt, den Spruch gedrückt hat: "Red du erst mal mit ****** und ich mit ***** und dann können wir es je nochmal versuchen..."
Ich fühle mich im moment als ob mir ein engel an die seele pisst....

Ich werde sie nachher mal anrufen, mal schauenwas sich ergibt....


wenn es was neues gibt dann melde ich mich noch mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja mein Freund :ROFLMAO:

"und wenn du denkst du hast das glück, dann zieht das biest den arsch zurück" :ROFLMAO:

nimms leicht, wird schon werden,viel glück :)
 
Re: Das Leben ist grausam

Original geschrieben von x45
.....Um das klar zu stellen: Leider hatte ich - entgegen meiner Hoffnungen - keinen sexuellen Kontakt mit ihr... :(
...


Naja, wenn das alles ist was wichtig war dann würd ich mal sagen, da kackt der Hund drauf
 
..... drücke Euch Zwei die Daumen und nur so viel dazu.....lach... bei mir bzw uns hat es genauso angefangen....... und nu werden wir heiraten.

Hmmm.... also es muss ja nicht so "enden"...... lol... was Einem im Chat alles so passieren kann...*smile
 

Anhänge

  • ani-valentijn2.gif
    ani-valentijn2.gif
    33,3 KB · Aufrufe: 162
Oben