Chip Compact im Abo gesucht

Condor

Inventar 4334
Hi@all

Es gibt ja die Zeitschrift Chip ja auch im Din A5 Format genauso wie die PC - Welt.
Nun such ich dafür eine Möglichkeit entweder die Chip oder PC - Welt auch in dem Format zu abonnieren..

gibt es das überhaupt? :D

So long
Condor
 
Ich will keineswegs lästern.....

Da bisher noch keine Antwort kam, ist es vielleicht ratsam sich direkt an Chip zu wenden :

Online-Formular: http://www.chip.de/c_abo/c_chipabo_unterseite_8934939.html


"Wenn Sie Fragen, Anregungen oder Reklamationen zu CHIP haben, hilft Ihnen unser Abo- und Heft-Service gerne weiter.

Sie können uns selbstverständlich auch unter der Abo-Hotline 0781 / 639 4526 erreichen. "

Ich finde das kleine Format auch ganz nett und Chip sowieso --- wenn Heft-Software dann meist von dort.
 
Die kleine Chip kaufe ich mir sehr sporadisch, z.B. wenn ich auf Dienstreise gehe. Das kann man mal so locker herunterlesen.
Aber im ABO käme das nicht in Frage, da ich generell keine Zeitung abonniere. ;)

Professioneller erscheint mir sowieso die CT (Heise), auch wenn's auch schon mal ganz gehörig knackt im Gehirn. :eek:

Zeitungen wie Chip, PC-Welt .... haben für mich eher ein Scheißhausparolenklischee - sorry! :p

:)
 
Gerade darum finde ich die kleinen auch cool. :)

Ich erwarte da keinesfalls tiefgreifende, weltbewegende Informationen sondern Vorstellung neuer Produkte, Tests und Meldungen.

Kommt eben immer darauf an was man von einem Mag erwartet. Will ich mich über etwas Spezielles informieren oder einfach nur zur Unterhaltung schmökern.
 
Wenn man nicht gerade ein Technikfreak ist, ist die CHIP doch sehr informativ. Ich bin zwar auch kein Abonnent, lese sie aber ganz gerne.

:) :dafür
 
Oben