Farbe in der Signatur

Bluescreen

schläft auf dem Boardsofa
Hallo zusammen,

wie kann man eigentlich Farbe oder Fettfruck etc. in der Signatur unterbringen? Oder gar ein Bild?

:) :D
 
Erstelle Deine Signatur im Testforum, dort hast Du die Möglichkeit alle Formatierungen zu nutzen.

Wenn Sie Dir dann zusagt, kopierst Du den Code ins Signaturfeld.
 
...Text...[/B&#93 So hast Du fettdruck

IMG&
 
Hi Jim - wie finde ich das Testforum?

Hi Astrominus - beim Bearbeiten der Signatur läßt sich nichts formatieren. Den Weg zum Bild verstehe ich leider nicht.

Sorry :( :confused
 
Die Buttons zum formatieren fehlen bei der Signatur, aber du kannst sämtliche gängigen Befehle von Hand setzen.
z.B.
Das ist ein fetter Text[/B&#93
oder:
IMG&
 
Fettdruck und Farbe haben geklappt. Vielen Dank!

Das Foto setzt anscheinend voraus, dass ich eine eigene Homepage habe, oder?

:confused ;)
 
Den Webspace braucht man aber nur beim 1. Mal ( zum Hochladen des Bildes auf den SN-Server,

wo er dann unter vbb/images/avatars/ abgespeichert wird ).
 
Original geschrieben von Wolfi
Den Webspace braucht man aber nur beim 1. Mal ( zum Hochladen des Bildes auf den SN-Server,

wo er dann unter vbb/images/avatars/ abgespeichert wird ).

Nicht ganz richtig :D

Das gilt nur für Avatare, und die kann man ja auch vom PC hochladen.

Bilder in der Sig verlinken auf eigenen Webspace, wenn Du sie löscht auf Deinem Space ist hier nur ein Red Cross zu sehen.
 
Oben