[Politik] Verschwörungstheorien

chmul

Moderator
Teammitglied
Verschwörungstheorien

Yo, kommt ein wenig spät, ich weiß....

In der Ausgabe vom letzten Montag (Nr.37) beschäftigt sich der Spiegel mit den Verschwörungstheorien zu den Anschlägen vom 11. September. Ziemlich interessant und meiner Ansicht nach für beide 'Parteien' lesenswert...



In der gleichen Ausgabe wird auf die Seite von Ryan McKinley verwiesen. Der dreht den Spieß um und kundschaftet alle aus, die irgendwie für die US-Regierung arbeiten. Genau so, wie die Regierung die Bürger ausspioniert.

Die Site sammelt alles was es über Abgeordnete und Regierungsbeamte zu finden gibt. Adressen, Urlaubsorte, Kindergärten des Nachwuchses usw. Irgendwie hat's sogar eine geheime Telefonliste des Justizministeriums auf die Site geschafft. :D
 
aua...

Dies Thema hab ich grad im TV verfolgt, so einen Schwachfug, hab ich noch nicht gesehen. Da wird , trotz eindeutiger filmischer Beweise, geleugnet, das ein Flugzeug in die Türme gestürzt ist, ich kann nur den Kopf schütteln. Aber es wird immer Verschwörungsaktivisten geben, sei es um die Auflage Ihrer Bücher zu steigern, oder um sich Interessant zu machen. Ich erinnere daran, das es auch heut noch Leute gibt, die, die KZ im Dritten Reich leugnen. Für mich sind diese Verschwörungsfanatiker nicht einen Cent wert.

greetz Fairy
 
Die Schwachsinnigen sind für mich die, die solche Bücher (z.B. Andreas von Bülow) kaufen. Wenn ich bedenke, welches Amt dieser A...... bekleidet hat, wird mir schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand :wand
 
Oben