Der kleine Feldbusch ist da

RollerChris

R.I.P.
4567866_cid_242_164_ex.jpg
Hamburg/Köln 11. September 2003, 10:54(dpa) - Verona Feldbusch (35) hat einen gesunden Jungen per Kaiserschnitt in einer Kölner Klinik zur Welt gebracht. Einen entsprechenden Bericht der «Bild»-Zeitung bestätigte die Klinik für Frauenheilkunde am Universitätsklinikum Köln. Der Junge, dessen Name noch nicht bekannt gegeben wurde, habe am Mittwochabend rund zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblickt. Die glückliche Mutter sei wohlauf.

Ihr Lebensgefährte Franjo Pooth und ihr Manager Alan Midzic hielten sich am Donnerstag bei Feldbusch im Krankenhaus auf. Eine Klinik-Sprecherin sagte, die Frauenklinik sei vor Neugierigen und zahlreichen Journalisten gesperrt worden.

Feldbusch habe das Kind auf eigenen Wunsch gut zwei Wochen vor dem eigentlichen Termin bekommen, heißt es. Es hätten leichte Wehen eingesetzt. Und: Verona habe die letzten Tage kaum mehr schlafen können, so wild habe es ihr Sohn, der zuletzt gut drei Kilo gewogen habe, im Babybauch getrieben, schreibt das Blatt.

Nach einer durchwachten Nacht rief Feldbusch den Angaben zufolge am Mittwoch in der Universitätsklinik Köln an. Eigentlich sei der Zeitraum vom 20. bis 26. September für die Geburt errechnet gewesen. In den Wochen vor der Niederkunft habe sich die 35-Jährige drei Kliniken in Düsseldorf, Köln und München angesehen - und für Köln entschieden.
 
na dannn...

Na dann herzlichen Glückwunsch Verona :)

ich finde es immer wieder gut, wenn Sich Menschen zu einem Kind bekennen, leider will ja heut, jeder als Single leben und die Belastung durch Kinder, nicht mehr auf sich nehmen.

greetz Fairy
 
Original geschrieben von RollerChris
....drei Kliniken in Düsseldorf, Köln und München angesehen - und für Köln entschieden. [/B][/QUOTE]


der kleine ist schon richtig rumgekommen, er war schon in Köln und Verona :sleep :D​
 
... und es hat blubb gemacht ...

Kaiserschnitt, wie die Schiffer & beckham - damit wäre die Vorstellung ihre Unterwäsche - pardon Dessous - vorbei ;)

mit dem breiten Arsch und dicken *Busen sähe sie sowieso wie ne Wurst in zu enger Pelle aus
 
Die magersüchtige Olle is auch potthässlich - und schrecklich eingebildet. Naja, wenn man sonst nix inner Birne hat ausser Vakuum :D
Er is ok, wenn auch mediensüchtig. Ansonsten renitent wie Kahn ;)
 
> Ob er auch so ein klitzekleinen Sprachfehler haben wird, wie seine Mutter

Macht nix - seltene Rassen sterben nun mal gerne aus :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Brummelchen
Kaiserschnitt, wie die Schiffer & beckham - damit wäre die Vorstellung ihre Unterwäsche - pardon Dessous - vorbei

Wie kommst du darauf? Wer einen Arzt findet der zwei Wochen vor dem Geburtstermin, ohne medizinische Notwendigkeit , einen Kaiserschnitt macht, darf sich auch darauf verlassen das der Schnitt später unterm Unterhöschen versteckt sein wird.
Ich finde solche Mütter einfach zum :kotz , die ihr Kind nach Plan holen lassen. Genauso Planmäßig haben solche dann auch keine Zeit für ihr Kind.
Und Ärzte die sich auf so etwas einlassen sind auch nicht besser.
 
:bier Herzlichen Glückwunsch :bier


Ich hoffe, daß die Drei glücklich werden!!! Unglückliche gibt`s genug!!! ;)
 
Re: na dannn...

Original geschrieben von Fairy

... leider will ja heut, jeder als Single leben und die Belastung durch Kinder, nicht mehr auf sich nehmen.

greetz Fairy

Kann man so nicht verallgemeinern.
In der heutigen perspektivlosen Zeit ist es doch kein Wunder, das viele auf ein Kind verzichten.
Ich kenne einige die zwar gerne ein Kind hätten, aber selbst Mühe haben 4 Wochen finanziell über die Runden zu kommen.

Gruß Funkybaer
 
Ihr solltet nicht so darauf rumreiten das die Feldbusch strohdoof ist denn das ist die ganz bestimmt nicht. Früher hat Sie vielleicht die Beine ..... gemacht und da hat unter Umständen nur der Instinkt dahintergesessen dem Eigenen Streben /Willen ganz oben zu stehen zu folgen, aber seit Jahren ist diese Frau doch kalt wie eine Hundeschnauze und spielt alle mit Ihrem "das kleine doofe Flittchen" an die Wand und kassiert Millionen, wohl gemerkt Sie selber und nicht ein Mediaunternehmen ala Bertelsmann/Bohlen. Zur rechten Zeit da das Interesse der Öffentlichkeit an Ihrer Person, gesättigt durch diverse Telefon- und Kochbuchaffairen dem Flug eines Starfighters immer ähnlicher wird und damit eine starke Tendenz Richtung NN (Normal Null) aufzeigte gibt es als Nachbrenner "Den kleinen Feldbusch". Können wir nur beten das uns solche Bild Schlagzeilen wie "Hier gibt Verona ihrem Wonneproppen die Brust - Du Glücklicher Millionen deutscher Männer beneiden dich" erstpart bleiben. Ich kann mir kaum vorstellen das mehr als ein paar tausend dieser "teutschen Männer" geil darauf sind in einer vollgekackten Windel an einer Plastiktitte zu saugen. Das ganze ist natürlich versehen mit einem extrem unscharfen Bild wo man eigentlich nur durch die Überschrift in dem guten Glauben ist Verona samt Wonneknuddelproppen zu erkennen und nicht Alice Schwarzer und Gregor Gysi. Ist mir sowieso ein Rätsel warum die Fotoreporter von Bild immer dann wenn ein Verbrecher aus dem Gerichtsgebäude zum Auto geführt wird oder ein gutproportioniertes Sternchen stundenlang sein Pool Equipment um selbigen trappiert Ihre Nikons verlieren und als Ersatz nur einen Vorkriegs Agfa Plattenbelichtungs Apparat mit Schwarzpulver Blitz zur Hand haben. Oooh jetzt habe ich mich aber mal wieder in Rage getippt. Sorry kommt nicht wieder vor . Jetzt nur nicht an Naddel denken, neiiiin.

Grüße
Jimbo
 
Oben