[Musik] Film Songtraxx

TeRrA CLX

fühlt sich hier wohl
Film Songtraxx

huhu Leutz!

Ich suche Sontrayy von bekannten Kinohitz!Im Moment hör ich voll gern sone Schnulzenlieder wie von Armageddon - Dont miss a think und Peral habor!

kennt eioner von euch coole Songs die so ungefaär dieser Musik Richtung entsprechen?
Also wie von Armageddon und pearl habor
Biddö

Greetz
Terra
 
44f8be0a532c4bf64bffd3caea12f596.png








:angel Wegen des Dialektes, mein ich. Sorry :angel
 
Zuletzt bearbeitet:
film-soundtraxx... hmmmm, nö! aber versuch's doch mal mit neueren platten von aerosmith, bon jovi oder der 'load' und 'reload' von metallica, da dürfte eigentlich was für dich bei sein.
 
hm..vielleicht aus dem FIlm "Gladiator"..von..keine ahnung, auf jeden Fall einem deutschen Komponist, der absolut geile S.O.D's macht!!!
 
Oben