Sabre Rider order Galaxy Rangers?

Kamikaze

gesperrt
Ich bin am überlegen welche der zwei Serien besser war..
warum ich das überlege? weil ich jemanden gefunden habe der alle folgen dieser beiden Serien hat, und diese verkauft..ich habe allerdings grad nicht das geld um mir alle zwei zukaufen.
Also nehme ich die bessere..

Hier zur Erinnerung:

Galaxy Rangers

zu Sabre Rider hab ich nix richtiges gefunden..

Ich weiß zwar das alles beides Weltraum-Sifi Comics waren, aber hab halt keine ahnung mehr was besser war...
könnt ihr weiterhelfen?

PS: wie fandet ihr marshall bravestar?
 
Galaxy Rangers war aus meiner Sicht besser als Saber Rider. Wobei Saber Rider aber nicht schlecht war. Leider kommt man an die Galaxy Rangers-Folgen nicht auf elektronischem Wege ran :( Habe nur ganz wenige in richtig schlechter Qualität gefunden.
 
Oben