Dr.X is' out - neuer Gegner für Action-Man!!

ToSo

Senior Member
0,1020,288909,00.jpg

Ab dem 15. September will die Firma Blue Box Toys aus Hongkong eine maßstabsgetreue Spielfigur des US-Präsidenten auf den Markt bringen. Die Plastikpuppe trägt den Titel "Flieger einer Elite-Einheit: George W. Bush - US-Präsident und Marineflieger" und soll 39,99 Dollar kosten. Bush trägt den Kampfanzug eines Jet-Piloten, Helm und Sauerstoffmaske. Er ist der erste US-Präsident, dem solche Ehren zuteil werden "und vielleicht auch der letzte", sagte Unternehmenssprecher Lauri Aibel gegenüber der "Washington Post". Aibel räumte ein, dass es zwar auch Beschwerden gegeben habe, die Vorbestellungen aber in "Rekordtempo" beim Hersteller eingingen. :crazy

.........

Offenbar kursieren schon erste Modelle der Puppe. Die Begeisterung indes hält sich in Grenzen. In einem offenen Brief an den Hersteller beschwert sich ein Leser im "Kansas City Star", er sei "sehr enttäuscht" von der Bush-Puppe und verlangt sein Geld zurück. "Obwohl die Puppe offiziell als Action-Figur deklariert ist, will sie nicht so recht zu meinen anderen GI-Modellen passen", schreibt der Mann. "Sie ist ganz offensichtlich nicht dazu gemacht, Soldat zu sein. Außerdem kann ich beim mitgelieferten Zubehör keinerlei Massenvernichtungswaffen entdecken."
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,263434,00.html

:D
 
Ich finde es viel fazinierender, welche Formen die amerikanische Propaganda mittlerweile annimmt!!
Was kommt wohl als näxtes? Die Ermächtigungsgesetze 'American Style'?
:( :( :( :( :( :( :(

tim
 
Oben