ein letzter Gruß...

KOENICH

der Monarch
Denn in etwa anderthalb Stunden steige ich ins Flugzeug und fliege gen USA, um der Hochzeit meines Daddys beizuwohnen!
Jetzt steh ich gerade hier am Frankfurter Flughafen an einer ganz tollen "e-lounge" (gesponsert von einem großen Elektronikhersteller) und schreibe euch diese Zeilen. Übrigens elend lahm das I-Net hier ;)

Also: Krümelt mir nichts voll, lasst nichts anbrennen, und wir "sehen" uns in etwa 2 Wochen wieder... sporadisch werde ich wohl auch mal vorbeigucken :angel

Tschööööö! :)
 
Ich Wünsch dir viel spass drüben auf der anderen seite vom großen See :)

und guten flug natürlich auch

und komm ja wieder sonst gibt es ja keinen favoriten in der allstars tabelle mehr ;)
 
Oh, schon weg ....

Trotzdem wünsche ich einen guten Flug, einen super Aufenthalt, eine goile Feier und vor allem, daß Du fit in 14 Tagen wieder hier aufm Boardsofa rumlungerst. :)

See ya
Abschied.gif



:)
 
Oben