Genug Schmalz, die Bierbörse naht mit Macht

Lollypop

assimiliert
Also nun habt Ihr uns genug Schmalz an die Backe geschmiert, was macht Ihr am Freitag, Samstag, Sonntag????
Eine Bierbörse mit 650 Sorten Plörre
beerchug.gif
:ROFLMAO:
findet auf dem Neumarkt statt. Da müste sogar für die verwöhnte Zunge unseres allseits gefürchteten :devil Mod's AK was dabei sein.
pepsi.gif



Freitag von 15°° - 22°°
Samstag von 15°° - 22°°
Sonntag von 11°° - 21°°

@ :D Geisi, am Sonntag könntest Du wieder zu Hochform auflaufen, 12 Stunden beidarmiges Reißen an der Theke? :ROFLMAO:
 
Och nur sooooooooo kurz? Da kann ich ja gar nicht alle Biersorten durchprobieren! :D :D

dafuer.gif
Wann gehen wir denn Freitag so gegen 17°°?

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssiiiiiiiiiiiii :ROFLMAO: :ROFLMAO:
:bier :bier :bier
 
Hat Geissi nicht Köln Kalk verbot ???? :D :bier

Wobei ich absagen muß für Fr. da mein Schwager Geburtstag hat .... und Gin - Fritz dann sauer wäre :cry:
 
Och nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
Bring doch einfach alle mit! :bier
 
ALso Freitag 17 Uhr?
Ok, bin dabei, wo denn genau brötchen?
Wo treffen wir uns genau?
 
Wir waren da. Ich hatte vorher immer geglaubt, ich kenne die besten Biersorten - weit gefehlt! Das Beste an Bier, das mir je durch den Hals gerauscht ist, habe ich an dem Böhmischen Stand gegurgelt. Ein But, Super Strong, mit 16% Alk. Dazu ein Geschmack, ohhhhuuhhh. Die hatten auch 5 Sorten Primator da. Eine war ein Dunkelbier, aber beim Trinken hast du geglaubt, ein Engelchen pinkelt dir über die Zunge. :ROFLMAO: Stinkig wurde ich erst, als ich erfuhr, daß das ganze gute Zeug garnicht hier eingeführt wird. Das saufen die Tschechen alles selbst.
fitcyberm.gif
So eine Schweinerei, man sollte die Bundeswehr schicken.... :uzi

Aber schaut Euch mal an, was es alles für Leckerchen gab :ROFLMAO:
 
Dieses Wochenende ist Bierbörse in Karlsruhe :D

Ich werde da auf jeden Fall mal vorbeischauen, denn
Eine war ein Dunkelbier, aber beim Trinken hast du geglaubt, ein Engelchen pinkelt dir über die Zunge.
hört sich äußerst interessant an ;)

:ROFLMAO:
 
Tu das mal, man braucht gar kein Säufer zu sein um sich auf solch eine Bierbörse zu freuen. Es gibt da wirklich leckere Sächelchen. Beim dem dunklen Primator gibt es eine stärkere und eine schwächere Sorte. Das Starke ist das Gute. :bier Die hellen Sorten davon sind zwar für mich auch der Hammer gewesen, aber nicht jeder mag die stark gehopften Sorten. Sind halt etwas bitterer als "Normalbier".
:D Ist leider ein bischen weit, um wegen ein paar Bier durch halb Germanien zu Gondeln... Ich wünsche Dir viel Spass und guten Durscht. :bier :ROFLMAO: :bier
 
Oben