[Fernsehen] Die Drews - eine furchtbar nette Familie

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Die Drews - eine furchtbar nette Familie

Nein Danke RTL2 - das brauchen wir nun wirklich nicht. Und an Ozzi Osburne (fuck you) könnt
ihr kultmäßig überhaupt nicht rütteln.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnngweilig! :mad :mad
 
Ich habe es auch gesehen...

Was will man Jürgen vorwerfen?
Wer glaubt, dass der dumm ist, der irrt sich gewaltig.
Niedliche Tochter, seine Frau hat eine Hammer Figur, die Leute kaufen den Scheiss.
Lebt er so schlecht?...Nö!

Gruss
Tim
 
Ich geb's zu, ich hab's auch gesehen (teilweise).

Es war mal interessant zu sehen wie so'n Promi lebt,
denn alles konnt' er nicht schauspielern.
Aber weitere Folgen werd ich mir nicht an tun.
 
ich oute mich auch - "Die Drews" gesehen zu haben......

@Tim
Ob er schlecht lebt? Ich finde - für'n Promi lebt er zu normal...... irgendwie ist alles Mittelstand (Haus, Auto usw. - auch der Alltag) Da hab' ich echt mehr erwartet! "Ein Bett im Kornfeld" wirft wohl doch nicht allzu viel Kohle ab........

Erst wenn's richtig Probleme gibt (Frau geht fremd oder Tochter nimmt Drogen.....) - werde ich wieder einschalten :D
 
Igitt, Drews kommt für mich noch vor "Übelböck".*supermegaabkotz*
Da gibt es leider noch keinen Smilie für.

Ich hab schon Probleme eine Zeitungsseite zu lesen, wo
in irgendeiner Ecke die Fratze von Drews auftaucht. Mit
Inge Meysel geht es mir auch so, beide finde ich wirklich
schlimm. :crazy

Hat Deutschland das verdient? Müssen wir uns jetzt auch
noch das Kornfeld bei Drews zu Hause anschauen. :kotz

Da sieht man mal, was programmmäßig so alles in ein Sommerloch
gekippt wird. Leider hat man in dem Fall vergessen den Deckel zu
schließen. :uzi

Gruß
 
Original geschrieben von Hexe
Hat Deutschland das verdient?
Ja. Wer einen Knüddelböck durchfüttert muß auch da durch. Hexe, sehe es mal so: was uns nicht umbringt, macht uns hart :devil
Ist da vielleicht einer der Dir zu diesem Thema zusagt dabei? :D
greenchainsaw.gif
crucified.gif
behead.gif
hanged.gif
 
was genau ist an onkel jürgen denn nun schlimmer als an ozzy?
dass er seine muttersprache verständlich spricht, keine drogensüchtigen kinder hat, keine krebskranke frau oder dass er nicht völlig labil ist?

@gamma-ray: findest du ozzy wirklich kultig?
ich fand ihn damals als madman bzw. sänger von black sabbath 'kultig', als er noch provokant und in gutem geistigen zustand war... heute finde ich es nur noch traurig, wie die medien diesen naiven früh-rentner und seinen debilen hofstaat vermarktet...
:kotz
wie weit der gute runtergekommen ist, sieht man ja schon an 'dreamer' - früher hätte er jeden produzenten solch grausiger flachmucke noch ausgelacht... wo ist der ozzy hin, der damals aus überzeugung ner friedenstaube den kopf abgebissen hat? :cry:
'can you help me? i have lost my brain....'
(aus paranoid)
 
Wow, ein sensationelles Diskussionsthema *freu*

The Osbournes hab' ich mir mehrfach für jeweils ein paar Minuten angeschaut um herauszufinden, ob irgendetwas passiert, was mich dazu bringen könnte, das Leben eines alternden Musikers zu verfolgen. Es ist nichts dergleichen passiert.

Bei Drews bin ich mir schon von vorneherein sicher, dass da gar nix passieren kann was mich interessieren könnte.

@ToSo

Ich persönlich glaube nicht, das Jürgen Drews 'Ballermann-Mucke' machen würde (inkl. der entsprechenden Auftritte), wenn er nicht das Geld bräuchte. Muss ja nicht unbedingt so sein, dass er andernfalls am Hungertuch nagen würde aber ich denke er wird kaum im Luxus schwelgen und diese Art 'Stimmungsmusik' noch abliefern, weil's ihm halt soo Spaß macht.

@Hexe

Das ist ja das gute am Fernsehen. Man muss eben NICHT. Man kann einfach auf einen anderen Kanal schalten, ne DVD schauen.....oder gleich UT zocken ;)

@Throm

Aus welcher Überzeugung heraus beißt man einer Friedenstaube den Kopf ab?
 
@chmul

ganz einfach: weil er's konnte, als er noch jung und knackig war.... heute kriegt er ja die zähne nicht mehr auseinander.... *grübel*

frage: ernährt sich old tatterhand mitlerweile aus der schnabeltasse?
 
Original geschrieben von Throm
was genau ist an onkel jürgen denn nun schlimmer als an ozzy?
dass er seine muttersprache verständlich spricht, keine drogensüchtigen kinder hat, keine krebskranke frau oder dass er nicht völlig labil ist?

@gamma-ray: findest du ozzy wirklich kultig?
ich fand ihn damals als madman bzw. sänger von black sabbath 'kultig', als er noch provokant und in gutem geistigen zustand war... heute finde ich es nur noch traurig, wie die medien diesen naiven früh-rentner und seinen debilen hofstaat vermarktet...
:kotz
wie weit der gute runtergekommen ist, sieht man ja schon an 'dreamer' - früher hätte er jeden produzenten solch grausiger flachmucke noch ausgelacht... wo ist der ozzy hin, der damals aus überzeugung ner friedenstaube den kopf abgebissen hat? :cry:
'can you help me? i have lost my brain....'
(aus paranoid)

Ozzi war bei Black Sabbath der Löwe mit Zähnen und er hat so richtig die Sau rausgelassen.
Das ihm heute die Zähne ausgefallen sind stört mich nicht weiter, weil er "eine Vegangenheit"
hat, an die man sich erinnert.
Und diese "Drews-Schwuchtel" mit seinen Sangria-Image passt allenfalls noch zum Musikantenstadel,
indem er zum Frettchen mutiert. http://www.frettchen.de/
:)
 
Reine Strom- und Zeitverschwendung... :sleep

Mein Fernseher wird fast nur noch zum
Laserdisc und DVD gucken benötigt.


MfG

Hoermann
 
@ chmul
Wie Du schon sagst, gottlob hat der Fernseher einen Knopf zum Um- bzw. Ausschalten.

Wo aber gerade hier das Thema Ozzy breit getreten wird. Hab auch schon einige Male
auf MTV reingeschaut. Aber nur ein paar Minuten, mehr hielt ich nicht aus. Mittlerweile
bin ich gänzlich geheilt und schalte direkt weiter, wenn diese Familie die Fernsehnation
mit ihren Obszönitäten bereichern will. *grusel schüttel*

@ Lolly
Ich nehm' sie alle. Bei dem Schrott, den die Fernsehnation so vorgesetzt bekommt,
kann es von den "Harten" nicht genug geben. :ROFLMAO:


Gruß
 
Was ich mich in diesem Zusammenhang so frage ist.....

Sind wir zu einem Volk von Voyeuren verkommen. :confused

In allen privaten Sendern läuft doch irgend so ein Big-Brother abklatsch :kotz

Und nein - ich habe diese Jürgen-Drews-Horror-Show nicht gesehen.
Ich wusste schon im Vorfeld das ich mir das sparen kann ;) :D
 
Oben