Gute Fahrt LT + Reisebericht

RollerChris

R.I.P.
Gute Fahrt LT

Hollo little tyrolean
in ca. 3Std geht es nun für Dich los auf große Fahrt. Mal wieder ins Ausland und dann noch die Ausländerfreundliche Stadt:
Berlin
Wir hoffen du hast alles gepackt?
Wobei, viel brauchst du ja nicht. Wichtig ist nur das blaue Bonbonwasser und Du
In diesem Sinne verbleiben wir dann bis morgen früh 6.59Uhr (Sofern die Bahn pünktlich ist :D)
und wünschen eine
Gute und schöne Fahrt
Wir setzen dann auch schon mal einen Cappucino auf :D
 
Jo,
vielen Dank auch, gerade wollte ich zur Tür hinaus. :D
Den Cappucchino werde ich brauchen, schätze ich, wenn ich übernächtigt und zerzaust in Berlin ankomme... ;)
 
So 21.20Uhr das kam soebend telefonisch durch
Unser LT ist bei den Bayern (Also noch nicht in Deuchschland :angel ) in MünchenHBF soebend angekommen. Jetzt hatt er Aufendhalt bis 22.02Uhr und dann gehts in einem Rutsch durch bis nach Berlin im Nachtzug.
Schön grüßen soll ich Euch
 
So LT ist in Berlin
Aber ob ich Ihn noch mal herlasse ist die Frage.
Kaum war er um 6.34Uhr in Wansee da fing es an zu regnen :(
Und halbtot muste Ich Ihn auch noch aus dem Zug dann um 6.59Uhr Am Zoo holen.
Das kann ja was werden.

































-------
Nein im Ernst:
Regen stimmt
Fahrt war gut
Er ist gesund und munter
Und lebt gleich richtig auf denn es gibt Suppe :D
 
"Und lebt gleich richtig auf denn es gibt Suppe"

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Morgens um 8°° Suppe............... Ihr seid ja nicht sauber! :D

So bekommst Du Deinen Suppenbauch nieeeeeeeeeeeeee weg. "Du Suppentot."

Schön das Ty endlich munter in Berlin ist.
Ich wünsche euch schöne Tage. :)
 
Danke, ihr Lieben... :D
Berlin ist mehr als nur eine Reise wert, eigerntlich scháde, daß ich nicht schon früher auf die Idee kam.

RollerChris und Eule sind ganz hervorragende Gastgeber, mein Dank wird ihnen ewig nachschleichen -
bleibt nur zu hoffen, daß er sie einmal einholt. :angel

Grüße vom kleinen Tiroler aus der deutschen Hauptstadt! :)

Btw:
Das Rezept für RollerChris' Blindenbuchstabensuppe:
24 Liter Wasser einkochen auf 2,2 Liter, heiß sevieren - in eisgekühlten Tellern. ;)
 
Ty, kannste die beiden nicht am Donnerstag in die Tasche packen und mitbringen? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Viel Spaß, bis Freitag. :)
 
Oben