Diebstahl

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Los - Schaut mal hier, wer auf Platz 30
steht ;) und sorgt dann hier dafür,
dass ich noch höher rutsche :ROFLMAO:


Bevor jemand fragt: Nein, ich bekomme kein Geld dafür, it's just fun :)
 
Auf Platz 7 steht ein gewisser "raven". Das wird doch nicht unserer sein, so als Spitzenräuber? Da kann ich mir zwar Dich vorstellen, doch nicht unseren zarten "raven". :D
 
Bin ich nicht. Das Spiel gerade das erste mal gesehen und gleich ausgeraubt worden...

Ne, ne, ne, die Mods von heute *Kopfschüttel*

:D
 
Dein Link stimmt wohl nicht
Hier ist der Richtige

Herzlichen Glückwunsch AK
Ich bin dort auch schon eine weile eingetragen aber nur über ein anderes Board und das ist sehr klein bin also noch nicht in den TOP50
 
Seit TAGEN klicke ich schon immer wieder auf Deinen Link und bekomme kein Bildchen zu sehen.
Und bevor jemand nachfragt. Ja. ich bin blond. :D



Herzlichen Glückwunsch zu Platz 23.

Wie sieht es aus? Provisionsbasis? Allein gut 200 sind von mir. ;)
 
179.gif
 
was nutzt den der Automatische Seitenaufruf ?

Alsi ich muss jedes mal ne neue IP haben, sonst zählt das nicht ( nix mit mehrfach klicken)
 
So, nachdem AK mich fast 300€ gekostet hat und er diesen komischen Ralle überholt hat, lasse ich mich nicht mehr beklauen :D :uzi
 
Oben