[Information] ich stell mich vor

speeker

kennt sich schon aus
ich stell mich vor

:cool:

nachdem ich einige schon hier genervt hab, hab ich gemerkt - ich hab mich ja noch nicht vorgestellt:

tja, was soll ich schreiben? bin fast 60, komme, genau wie kartoffelladen vom "jiggy-board" und bin für jeden blödsinn zu haben - wenn er denn sinn macht!
ansonsten interessiere ich mich für alles was mit i-net und pc zu tun hat, auch wenn ich das meiste in meine verkalkte birne nicht mehr reinkriege.

(bin leider ein spätberufener, der noch vor 5 jahren computer und microwelle verwechselt hat. wurd ja beides heiß und es waren überall knöpfe dran)

hierhin bin ich bei meiner ständigen suche nach neuem gekommen - wenns mir weiter so gefällt, bleib ich halt mal ein weilchen und besuch euch öffter!

gruß speeker
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Tststs....immer diese alten Kna.... äähhhh Leute hier auf dem Board :ROFLMAO::ROFLMAO:

Sei willkommen :)


also weeste, wer im glashaus sitzt >>>>sollte nicht die s.. rauslassen!!

(hieß doch so - oder hab ich da was verwechselt?)

gruß speeker
 
kriegst erstmal nen *Daumen* von mir das du dich hier vorgestellt hast ;)

Willkommen an Board.
 
:ROFLMAO: Willkommen hier. :ROFLMAO: Gib nix drum, AK fällt überall auf. Gib ihm kräftig Zunder, er hält schon was aus :devil ....und frag mal den kartoffelhelden, wo die Kekse abgeblieben sind, ich find keine mehr.... @ Hexe, haste alle gefuttert? Ja? Dann schick Brötchen neue holen.
moped.gif
 
krümmel.... krümmel...mampf..... :D
setzt dich zu uns und mampf ein paar keckschen, die sway frisch gebacken hat.

herzlich willkommen bei uns​
:D
 
Hallo Speeker, bist ja nicht der einzige "alte Dackel" auf dem Board :)
Wenn du jetzt noch FC Bayern-Fan wärest ... :D

:bier
 
:bier

dann dank ich mal schön für die freundliche aufnahme und hoffe, daß ich mich mit meinem wissensstand hier noch nützlich machen kann!

:confused allerdings gibts erstmal viel zu lesen hier für mich.

das bier ist übrigens zum "keks runterspülen!.

gruß speeker

(übrigens: fuusball ist ne strafe für mich)
 
Oben