jetzt schon im SPIEGEL: Es ist gefährlich hier auf dem Board!

KOENICH

der Monarch
Das aktuelle Titelblatt vom SPIEGEL (Nr. 33/11.8.03)

0,1020,284254,00.jpg


...schnell weg hier! :D
Ich fühle mich zu wohl!
 
Oh mein Gott, ich spüre es auch schon !

Wie gesundheitsschädlich ist es denn, wenn ich mich zu sehr wohlfühle ?
Vielleicht sollte ich mich vorsorglich schon mal etwas selbst kasteien :D
 
@Grainger

Das geht in drei Stufen, du dürftest also noch genug Zeit haben alle Internetzugänge zu kündigen. Solltest du das nicht aus eigener Kraft schaffen bin ich dir gerne Behilflich. Ich richte dir einen 0190-Zugang auf dem PC ein und spätestens nach zwei Monaten ist deine Rechnung so weit angewachsen das dich jeder ISP kündigt weil du nicht mehr zahlen kannst. :D

Stufe 1: Du lernst das Board kennen, liest etwas drin rum und meldest dich an. Labile Personen sind jetzt schon erledigt, die kriegen den Virus nicht mehr los!

Stufe 2: Du schaust mindestens 4 mal am Tag die neuen Beiträge durch und ärgerst dich das nichts dabei ist was dich Interessiert, bzw. zu dem du einen Kommentar abgeben kannst. Labile Personen sind an der Stelle schon auf Stufe 2a und spammen selbst wenn sie zum Thema nichts zu sagen haben.

Stufe 3: Du kündigst deinen Job, denn du könntest auf dem Weg zur Arbeit einen Beitrag verpassen. (Diese Stufe überspringe ich, denn ich arbeite von Zuhause :D )

Wenn du bei Stufe 3 den Absprung nicht schaffst bist du erledigt.

Es bleibt dir allerdings auch dann noch ein Trost, denn du gehörst ab sofort zu einer aussterbenden Gattung, und das ist mehr als manche Leute in ihrem Leben erreichen:

Supernature's Tierleben

Dieses Mal: Der Postinggeier

Der Postinggeier ist im Allgemeinen eher harmlos und zeichnet sich durch seine endlose Geduld aus. Er schafft es oft, mehrere Stunden auszuharren, ohne feste Nahrung zu sich zu nehmen, um im geeigneten Moment gnadenlos zuzuschlagen. Seine Nahrung besteht vorzugsweise aus frischen Postings, auf die er sich - sobald sie am Horizont erscheinen - stürzt, um sie genußvoll in sich aufzunehmen.
Laut WWF gehört der Postinggeier zu einer aussterbenden Gattung, die es unbedingt zu erhalten gilt

geier.gif
 
:cry: Ich bin mindestens auch schon mit Stufe2 infiziert.
Gibt es einen Arzt hier im Board, der mir helfen kann??
Ist das heilbar??

Wenn nicht, dann füge ich mich meinem Schicksal,



den lieber "krank" durchs Wohlfühlboard, als gesund irgendwoanders gelangweilt dahinvegetieren.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Kein Problem - wenn Du mehr mit körperlichen Symptomen zu kämpfen hast, wird Dir Dr. koloth sicher gerne helfen.

Bei seelischen Ausfallerscheinungen ab zu chmul auf die Couch :D - wo steckt der denn eigentlich?
 
Oben