[Information] die kartoffel ist da!

kartoffelladen

Herzlich willkommen!
die kartoffel ist da!

jau, dann will ich mir mal kurz outen!

ich bin mitglied eines der hier beworbenen (gelinkten) boards - aber von welchem, möchte ich nicht sagen.
das hat nichts mit geheimniskrämerei zu tun, sondern, ich möchte, dass es chancengleich zugeht.

wenn ich hier jetzt mit allem möglichen angebe, beeinflusse ich die objektivität und das möchte ich vermeiden!

ansonsten bin ich ein alter boardie und verbringe stunden am pc! (was bei der hitze momentan auch kein zuckerschlecken ist!!)

so viel erst mal zu mir - mehr ist ja immer noch möglich! :)
 
:) kartoffelladen

Mach die Beine lang, tausch Deine Kartoffeln gegen Pantoffeln
und mach es Dir auf dem Sofa gemütlich.

Herzlich willkommen hier bei uns.

Gruß
 
:) kartoffelladen,
Ich biete dir erstmal meinen obligatorischen Keks an....
Ansonsten ist es eine gute Idee, immer eine Kartoffel im Keller zu haben :D

Fühl dich wohl...

Gruss

Jensus
 
schön, wie erwünscht noch ein paar daten!

ich bin im jiggy-board, das seit neuestem in die link-page aufgenommen wurde.

hergefunden habe ich natürlich über unsere inner-boardige arbeit und info.

ich denke mal, dass micloc dem einen oder anderen hier bekannt ist (er ist wie ich im jiggy admin)
und hat die verlinkung iniitiert. vielleicht hat er aber auch (wie ich) hier einen anderen nick gewählt, als in unserem board.

und dann noch:

herzlichen dank für euere nette aufnahme hier! :) :D

ach so: alter ---> 52

legalize it!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JensusUT

Ich weiß, der Keks war für kartoffelladen, aber ein bisschen naschen wird
doch erlaubt sein, oder? Strafe folgt auf dem Fuß - nix is' mit Keks. :confused

Ist mir nicht gegönnt oder?

Gruß
 
@kamikaze

vielleicht habe ich ja auch nur nen gemüseladen, handle mit kartoffeln oder habe nur ne ausschweifende phantasie!!!

:D :D :D


und noch was!

kaum ist man hier, futtern einem die alteingesessenen die begrüßungskekse wech!
 
Original geschrieben von kartoffelladen
und noch was!
kaum ist man hier, futtern einem die alteingesessenen die begrüßungskekse wech! [/B]
:ROFLMAO: Tja, hier muß man schneller kauen als anderswo. :ROFLMAO: Hier ist ein fixes Volk unterwegs, die die Wurscht schon gefressen haben, bevor Du sie ganz angesehen hast..... :angel
 
Dann must Du Dich aber vor Lolly hüten. Sonst ist Deine Wurst doch weg. Der nimmersatt schaft das nämlich ohne das es jemand bemerkt.
Um dein Essen zu schützen, must Du es schon in einen Tressor schließen. :D :angel ;)
 
Hallo kartoffelladen,

Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt hier an board und viele Kekse.


Gruß
Mary :)
 
Oben