[Information] I be back

R

Raini-Locke

Gast
I be back

Hallo fans des Boards!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Bin wieder da ab morgen wieder voll da. huete aus dem urlaub zurück. hier ist ja richtig kühl n berlin. hatte 37 -42°. Hurra. bwer noch eine woche hier in berlin urlaub. also wollte mich nur schnell zurückmelden.
 
I'll be back = Ich werde zurückkommen
i am back = ich bin zurück

Man sollte den Terminator schon richtig zitieren ;)

:)
 
Du schreibst das jetzt hundertmal ( in dieses Römische Board ) und wenn Du bis morgen früh nicht fertig bist schneide ich Dir.......na Ihr wisst schon - Ja oh Herr oder Herrin.........
 
moin, moin
... i am auch wieder back :) und in Hamburch issses auch nich viel cooler als am franz Atlantik
... nur das Öl fehlt :(
 
man bist du pingelig Brummelchen nicht immer alles so genau nehmen oder????????? oder meinst ich kann kein englisch?

many grüsse lol
 
Eine ordentliche und fehlerfreie Schreibweise erleichtert einem das Lesen von Beiträgen schon ganz gewaltig - Egal ist es also nicht.

Durch einen fehlerfreien Beitrag zeigst Du Deinen Lesern, dass es Dich auch kümmert, ob Du gelesen wirst oder nicht ;) (Das betrifft übrigens nicht nur den englischen Teil...:angel, so wie auch Unmengen von Ausrufe- und Fragezeichen nicht unbedingt zur besseren Übersichtlichkeit beitragen)
 
>> Fotos vom Board-Team gefällig ? Hier klicken !!

Wieder hat er mich drangekriegt :ROFLMAO:
 
@Brummelchen

Na dann steck doch deine Nase nicht überall rein. :D Für dich sollte nur der Honigtopf interessant sein. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben