Nun endgültig: Schwarzenegger will Gouverneur werden

QuHno

Außer Betrieb
Gerade tickerte es durch den Fernseh-Newsticker bei N24...

Jetzt hat's Arnie endgültig erwischt:

Terminator zu sein reicht dem (ex)Alpen-Herkules anscheinend nicht mehr, jetzt will er "Gouvernator" von Californien werden, zumindestens hat er seine Kandidatur für den höchten Posten in diesem Staat während eines TV Interview im US Fernsehen öffentlich bestätigt.

Naja, bei den verrückten Californiern könnte er es glatt werden, körper"kultige" gibt es in dem Staat genug und um die Finanzierung seines Wahlkampfes muss er sich ja nicht wirklich Sorgen machen...


...zumal er ja im Moment schon den längsten Wahlwerbespot aller Zeiten im Kino hat in welchem er seine zukünfige Politik schon einmal vorführt... :ROFLMAO:

ein paar Hintergrundinfos
 
Nach Terminator 3 wohl das nächste "Ei vom Konsum" - und wenn das wieder schief läuft, kann er ja bei der nächsten Staffel "Deutschland sucht den Superstar" mitmachen. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Irgendwas muss doch klappen. Und warum soll man denn für Geld arbeiten? :D

Aber ob er das jetzt wirklich macht, steht wohl immer noch in den Sternen. Es hängt wohl von den Fragen der Journalisten ab, ob es dazu kommt. :smokin
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
Aber ob er das jetzt wirklich macht, steht wohl immer noch in den Sternen. Es hängt wohl von den Fragen der Journalisten ab, ob es dazu kommt. :smokin
Die Sache ist jetzt offiziell.

Ursprünglich hatte er es in der Tonight Show bei Jay Leno angekündigt und kurze Zeit später gab es eine offizielle Pressekonferenz die von allen Fernsehsendern landesweit live übertragen wurde. Die haben dafür sogar extra das laufende Programm unterbrochen.

Und überhaupt:
Warum sollte Arnie das nicht machen? Zum einen hat er Psychologie und Volkswirtschaftslehre studiert (was mehr ist, als man von den meisten Politikern behaupten kann :ROFLMAO:), zum anderen ist er schon länger in der Politik aktiv und als Gouverneur würde ich ihn zumindestens ernster nehmen als als 70jährigen Terminator 5... :D :ROFLMAO:
 
Vom Tellerwäscher zum Millionär.

Was soll's. Amerika ist noch immer ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Es mir zwar weitaus unsympatischer geworden ist als noch vor Jahren, aber
hier kann man noch einiges auf die Beine stellen.

Ronny war damals auch nur Schauspieler und ist dann Präsident geworden.
Anfangs wurde auch er nur belächelt, sogar in amerikanischen Filmen hat man
sich darüber lustig gemacht. Ich denke da an "Zurück in die Zukunft".

Die Präsidentschaft würde Arni zwar versagt bleiben weil er kein gebürtiger Amerikaner
ist, aber er ist unverbraucht und kann vielleicht den einen oder anderen Impuls
geben, den Californien zum Positiven für sich nutzen kann.

War bei Ronny auch so. Ich fände es klasse wenn er das schafft.

Also Arni........toi, toi, toi.
biggthump.gif


Gruß
 
Der Vergleich mit Ronnie hinkt ein wenig:
Ronnie war einer der Mitbegründer der Schauspielergewerkschaft und hat von Anfang an eine lupenreine politische Karriere hingelegt. Die Filme liefen eher nebenher...
 
@ Quetzalcoatl

Im 1. Teil erzählt Marty McFly wie die Zukunft aussieht, da Doc Brown ja den
noch nicht von ihm erfundenen Flugskompensator(?) reparieren soll und dabei
erwähnt er auch wer zum Zeitpunkt seiner Abreise aus der Zukunft Präsident
von Amerika ist. Doc Brown lacht und meint Ronald Reagen? Der Schauspieler?

Fand ich damals ziemlich lustig, weil es ja wirklich aktuell war mit Ronnys
Präsidentschaft.

Gruß
 
Na und? Die Ami's spinnen ja bis in die allerletzten Gehirnwindungen. Und die Californier schlagen "Restamerika" in dieser Disziplin locker. Also mein Fazit: schlimmer kann es mit Arnold garnicht werden, maximal daß eben etwas anders gesponnen wird :D Moos hat er selbst genug, es besteht also für das gemeine Volk eine Chance, daß die Lobbisten etwas weniger Erfolgreich sind, als bei dem jetzigen Hungerleider.... :uzi
 
Ich erlaube mir noch anzumerken, das die gesammte Welt schon mal leichte Probleme, mit einem gebürtigen Österreicher in der Politik hatte :D :D :D

Aber sonnst...Arni RoCkZz :)
 
Original geschrieben von SoKoBaN
Ich erlaube mir noch anzumerken, das die gesammte Welt schon mal leichte Probleme, mit einem gebürtigen Österreicher in der Politik hatte :D :D :D
...

Und welcher Grund hat dich bewogen, dies anzumerken ?

Beziehungsweise - was willst du uns damit sagen ?
 
:D Er wollte damit wohl sagen, man soll nicht Nachtragend sein, bei Adolf aufhören und nicht auch noch die ganze Sarajevo-Geschichte(n) aufrühren. Es besteht doch die kleine Möglichkeit, daß auch mal ein geistig hochstehender Ö-Streicher :D weltweit bekannt wird. Na ja, Hoffnung ist immer..... :angel
 
Oben