Kennt jemand diese Frau?

Sie kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor. Muss irgendein Promi sein...isch kenn disch, aber isch komm nit uff disch druff.

Aber dass das Geraldine Chaplin ist, glaube ich nicht.
 
Bitte nicht lachen - ich glaube nicht mehr, daß das Geraldine Chaplin ist,
je länger ich mir das Bildchen ansehe, desto mehr komme ich zur Überzeugung, daß das Marianne Koch ist...
Für die Jüngeren unter uns:
Bekanntgeworden in den 60-ern mit Heimatfilmen und den ersten Edgar Wallace-Verfilmungen,
auch in Sergio Leone's "Für eine Handvoll Dollar" mit Clint Eastwood war sie zu sehen.
 
Nee, Marianne Koch ist das ganz bestimmt nicht. Ich weiß zwar nicht wer, aber
us Mariannchen bestimmt nicht.

Gruß
 
Es gibt Foren, wo die Leute das garantiert wissen :D

Aber dann wäre ich nicht auf die Idee gekommen Kanuut seine HP mal anzuklicken.

Nicht schlecht...alles selbst gemacht ?

Gruss
Tim
 
Na, wo erfährt man denn sonst was vom Justinus-Kerner-Gymnasium ? :D

Aber....heisst der nicht Johannes B. mit Vornamen :angel ??
 
Wollt ihr mich verscheissern?
back@topic

Das Bild stammt aus einem Wallpaper, ich hab mal das ganze angehängt.

Nach der Frau suche ich, weil mir das Wallpaper so nicht gefällt und ich es gerne ändern würde - dazu brauche ich aber das Original-Bild dieser Frau, das man besser finden kann, wenn man ihren Namen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
MEIN Beitrag hat Deine Statistiken hochgeschraubt, klar ?

Ausserdem warte ich immer noch auf die vereinbarte Überweisung deswegen :D

Gruss
Tim
 
Ich habe sie gefunden !

Schau mal hier in das Fotomodellarchiv - über 1032 tolle Models, eine hübscher als die andere.

http://www.model.de/branchenbuch/allmodels

Mist, jetzt habe ich doch glatt vergessen, welche Nr. das war - aber du wirst sie schon finden. Sie ist auf jeden Fall dabei, deine hübsche Maus.

:) :)
 
Oben