Carlos Castaneda und die Lehre des Doan Juan

Kenny

fühlt sich hier wohl
hi leute,

bin vor kurzem bei einem kollegen auf ein voll interessantes buch von Lotha-rüdiger-lütge gestossen.

Carlos Castaneda und die Lehre des Don Juan

Hab mich dann natürlich auch drauf und dran gemacht das buch zu lesen und ich muss schon sagen wenn man sich ein weile damit beschäftigt dann ergibt das ganze soagar einen Sinn.

Da ich mir jetzt vorgenommen habe das thema näher unter die lupe zu nehmen hoffe ich ihr könnt mir helfen und mir ein paar Titel von bücher über die lehre des don juan nennen.

Bin zurzeit einfach zu sehr beschäftigt um selber zu suchen.

Sollte das einer lesen der sich auch mit der lehre des doan juan beschäftigt- Wäre cool wenn du ein wenig zu den thema beitragen würdest. :D :ROFLMAO: :confused :eek:
 
kein Wunder, dass hier keiner etwas drauf geantwortet hat... bei so viel Bequemlichkeit!

und, hast Du Dich trotzdem weiter damit befaßt, Kenny?

:smokin
 
Also ich konnte dem Kiffen allgemein einfach mehr abgewinnen als der ganzen Peyote-Knabberei *fg*

Ach ja - der Don Quichotte hat auch mehr bleibenden Nachdruck auf mich hinterlassen als Don Juan. :ROFLMAO:
 
Oben