Onkelz Konzert

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Ich kann es auch nicht länger geheimhalten
Ich fahre morgen zum Onkelzkonzert an die Loreley.Hoffe das Wetter spielt mit den es ist eine Open Air Konzert.
Stelle mir den Start etwa so vor:
Werde morgen leichte Kost frühstücken dann mit gepackter (Kühl)tasche
erwartungvoll vor meiner Türe warten bis meine Freunde eintreffen und mich mitnehmen.Ca.0,4 sek nach dem ich zugestiegen bin werde ich umsichtig die erste Flasche Bier aus der Kühltasche nehmen, um sie voller Vorfreude mit leicht zittrigen Händen zu öffnen. :bier
Das Schwitzwasser (was dadurch entsteht das die morgige Außentemperatur erheblich höher sein wird als die Temperatur der Flasche) wird sich auf der Flasche bilden und das Etikett lösen.Kurz nachdem die Flasche geöffnet ist werde ich sie liebevoll an meine Lippen drücken und einen männlichen Schluck daraus nehmen.
Dann werde ich meine Freunde begrüßen und die Fahrt in aufgeheiterter Stimmung kann beginnen.

Werde jetzt schonmal 1 Bierchen trinken wegen der Vorfreude....
:bier :bier


Gruß A.Tetzlaff





.
 
ich schliss mich meinen beiden vorpostern an ;)

ne im erst ich hörre die zwar auch nicht aber ne menge aus meinem
freundeskreis :) und ein paar, um genauzusein 3(2weiblich und 1 Männlich :D), waren am letzten Sonntag auch auf einem (was weis ich wo) und sie kammen wieder hatten ca. 15 sek. von dem haupkonzert mitbekommen und lagen denn rest auf der Krankenstadtion und anschlissend im Krankenhaus ....

und von dem kumpel der mit war wurden sogar noch die schuhe geklaut (wie und warum weis ich net)

naja weis ja nicht wie das bei dem konzi ist wo du hinfährst .......

trozdem viel spass :) :bier
 
Zuletzt bearbeitet:
@san und klaus

Ich hab das ;) vergessen und da Ihr die Songtexte von den Onkelz nicht kennt ( oder meine Sig nicht gelesen habt ) ,
konntet Ihr das ja nicht schnallen.
 
@klaus: ich war - vorsichtig geschätzt - bisher auf ca. 30 Onkelz-Konzerten, und bei keinem einzigen davon ist mir außergewöhnlich erhöhte Gewaltbereitschaft aufgefallen.
Es ist halt Hardrock und nicht der Schlager-GrandPrix, da wird viel gesoffen und Einigen steigt es dann eben zu sehr in den Kopf - das Problem gibt's auf allen Konzerten dieser Art, egal ob Onkelz, Rammstein, AC/DC, Metallica oder was auch immer.

@A.Tetzlaff: Mein Neid ist mit Dir :) - ich wollte eigentlich beide Tage hin und dann campen, aber ist leider nichts geworden :(
Aber vielleicht kann ich Dich auch ein wenig neidisch machen: Früher waren die Konzerte geiler, da konnte man mit den Jungs hinterher noch ein Bierchen trinken - siehe Bild
(das bin nicht ich neben Kevin - die Bilder, auf denen ich zu sehen bin, traue ich mich nicht, zu veröffentlichen :D)
An dem Abend hätte es die Onkelz beinahe nicht mehr gegeben, weil mir Kevin sturztrunken vor's Auto gefallen ist und ich gerade eben noch ausweichen konnte - Glück gehabt, sonst wär ich sicher auch längst tot...
 

Anhänge

  • früher.jpg
    früher.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 1.337
So sieht's aus, die Vorstellung, dass es bei Hardrock immer gewalttätig zugeht ist einfach falsch. Ihr glaubt gar nicht welche Gesellschaftsschichten sich dort aufhalten. Außerdem sind die finstersten Gestallten oft die nettesten Typen. :)
 
Sorry buddy´s mir gehts nicht um das Klische gewalttätig = Hardrock.
Nene ich mag keine Onkelz möglicherweisse liegt das ja an ihrem früherem Image tja wer weiss ;)
Für mich sind sie einfach nix. Aber jeder wir´s mag, gelle :D
 
ne supi so mein ich das nicht ich geh ja auch öfter mal zu solchen veranstaltungen :D ich will jetzt kein schlechtes lich auf die onkelz oder ihre fans werfen nur wenn ein mädel das ganz normal aussieht dann von so nem 2x2 meter schrank mit absicht eine ohne grund auf die fresse bekommt find ich das dann net so toll gut das kann dir auf jeden konzert vieler bands passiren. naja halt dumm gelaufen auserdem wahren sie selber auch schon auf anderen konzis von den onkelz wo es ganz anders gelaufen ist so wie man sich das vorstellt kolektiv party und wer will pogt sich dort die fresse ein und alles sind glücklich :D
 
Arrgh, A. Tetzlaff, wünsch Dir viel Spass und lass es ordentlich krachen, meinen Neid hast Du ebenfalls
:bier :bier :bier

Diskussionen über die Onkelz sollten wir hier besser lassen, das führt eh zu nix. Entweder man liebt sie oder man hasst sie, ich gehör zu den ersteren. Mein Nachbar übrigens auch, und zwar so sehr, dass er sich ihren Bandnamen in die Fensterscheibe gepappt hat. Das kommt aber irgendwie uncool rüber weil es mit WindowColor gemacht ist :D
 
böhse onkelz <-- Das ist doch grammatisch völlig falsch :D

Wie muss dann erst die Musik sein :ROFLMAO:

*Sollte Supi fragen wo ich bin - so sagt ihm, Astro ist nach Australien ausgewandert*
 
Es ist soweit
Jetzt geht es los.Berichte euch wenn ich wieder zurück bin.

@klaus
Lieb gemeint von dir aber ein Onkelz konzert wo ich nicht in der Mitte stehe und Pogo tanze
ist kein "richtiges" Konzert.

@Supi
Dagegen kann ich natürlich nicht anstinken.Mein erstes Onkelz Konzert war 1994 in Frankfurt in der
Music Hall.

@BöhseKleene
Ohne Worte (weißt ja was ich meine)



Gruß A.Tetzlaff






.
 
@A.Tetzlaff:
Konzert ist Geschichte!
Daten? Fakten? Beweise??? Na, looooooohooosss... Mach! Erzähl schon! :D

Und das nächste Mal schwätz ich wieder mit! :p




BTW: Karten für DO sind bestellt!!! Dauert zwar noch "ein paar Tage"... aber : Ich bin ja geduldig (muahaha - Hab ich schön gesagt, wie?! :) )


:)
 
wer oder was ist das ????? Böse Onkels ???????????

könnt ihr denn alle nicht richtig schreiben mit "h" und "z"?? meine Onkels sind aber alle 3 nicht böse !!!
















So und nu mach ich es mir am TV gemütlich :D
 
Oben