Hilfeersuchen

Desperado

Evolutionär
Jungem Hund bei lebendigem Leib die Kehle durschnitten!

Wer kennt diesen Hund,
wer kennt seinen Halter,
wer kennt den Tierquäler?

TIERHEIM FEUCHT bittet alle Tierfreunde um Mithilfe!

Grausame Menschen.

Jungem Hund bei lebendigem Leib die Kehle durchschnitten!

Letzten Freitag, 9.30 Uhr Notruf der Polizei ans Tierheim Feucht. Mitten in der Stadt ein Hund am Verbluten. Sofort fuhr ein Vorstandsmitglied zur beschriebenen Stelle.

Ein beherzter Anwohner hatte den Hund, der noch bei Bewußtsein war, bereits eingefangen. Aus dem Hals des Hundes schoß das Blut wie eine Fontäne. Das Grundstück sah bereits aus wie ein Schlachtplatz des Grauens.

Sofort wurde der ca. 2-jährige Hund zum Heimtierarzt gebracht. In einer schwierigen Notoperation konnte die Blutung gestillt und der Hals wieder zugenäht werden.

Von einem Ohr zum anderen war der Hals aufgeschnitten, alle Adern durchtrennt, bis auf die Halsschlagader. Der Blutverlust war jedoch enorm, so dass der junge Rüde noch 2 Tage intensiv ärztlich versorgt werden mußte, ehe diagnostiziert werden konnte, daß er durchkommen wird. Mittlerweile wurde auch ein privater Pflegeplatz gefunden.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit rühren die Halsverletzungen von einer Stahlschlinge oder Stahlseil her, welche auf Hundefänger hindeuten; oder das Tier sollte gezielt geopfert oder getötet werden.

Tatzeit 04.07.2003, ca. 9 Uhr früh; Fundort Feucht im Bereich Zeitung "Bote".
Hinweise unter Telefon Nr.: 09128 - 916 496 (11 - 19 Uhr) oder 0174 - 614 0450

Tierheim Feucht

angryfire.gif
 
Was für Perverse wohnen in der Nähe der Stadt mit meiner Lieblingsvorwahl (0911) ???

Ich hatte auch mal einen Schnauzer...

Gut, wenn ich solche Leute nicht mal persönlich treffe...aber ich denke, man würde mir später nichts nachweisen können...

Gruss
Tim
 
Sauerei, mit dem Täter gehört das selbe getan. Knall hart. :mad :devil Bei dem tickt es nicht mehr ganz richtig.
 
Bei uns (Wuppertal / Wülfrath) läuft zur Zeit ein Brandstifter rum, der es auf Pferdeställe abgesehen hat.
So hat vor kurzum die Landes Reit und Fahrschule lichterloh gebrannt, fast alle Pferde sind verbrannt oder mussten eingeschläftert werden.

Das Problem war, das die Pferde in Panik immer wieder versucht haben in den brennenden Stall zurückzukommen.
 
Ihr habt Recht! Für mich ist es immer wieder erstaunlich, wozu ziviliserte Menschen fähig sind. Eine Generation, die auf allen Gebieten menschlichen Wissens schon einiges auf die Reihe gebracht hat, fällt in solchen Momenten für mich auf den Stand zurück, als der Mensch noch nicht mal aufrecht gehen konnte und in Höhlen lebte. Irgendwas ist wohl noch hängen geblieben.

Am besten wäre, solche Monster auf eine schöne Insel auszusetzen, mit vielen wilden Tieren (Löwen, Schlangen, Krokodile.....) und ohne Waffen. Dort spricht die Natur Gerechtigkeit!

Es ist zum :kotz mit solchen abartigen Irren !!!!!!!!!!!!
 
Oben