Sonnenbrand

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Heute war Schulfest angesagt, und da heute Morgen der Himmel eher grau in grau bei uns war, habe ich keinerlei Vorsichtsmassnahme, gegen die üble Sonne getroffen.

Na ja - was soll ich sagen, die Wolken hatten sich gegen Mittag verzogen, und da stand sie, und brannte von oben - DIE SONNE.

Da Schatten auf unserem Schulgelände ziemlich dünn gesät ist, war ich ihr Hoffnungslos ausgeliefert, mit dem Ergebniss, das sie mir nun die gesammte Rübe versengt hatt :cry:

Ich sehe aus wie ne Ampel auf Dauerrot :ROFLMAO:

Na sind vielleicht noch ein paar Leidensgenossen zum Fachsimpeln unter uns (Es muss ja nicht die Rübe sein ;) )
 
Also los... wer macht FKK und kann über ähnliche Erlebnisse die Rübe betreffend berichten...?

Gruss
Tim
 
Für Linderung und schnellere Abheilung der
angesenkten Kopfhaut, empfehle ich, einen
kurz besuch bei MWBroker. ;)
 
Also ich habe da absolut keine Probleme, so viel Haare habe ich ja auch nicht mehr und in meinem Besitz befindet sich seit 1982 keinerlei Kopfbedeckung mehr.
 
schnief ich fühle auch mit dir, den ich hab mir beide unterarme beim Fahrrad fahren verbrannt....

ihr wollt garnicht wissen wie das aussieht jetzt sind meine arme braun bis da wo normal das t-shirt anfängt und sonst ist alles dezent blass :crazy das sieht vileicht aus :(

;) :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nase, wenn's die erwischt.... und vielleicht hatte man noch ne süße Sonnenbrille auf!
Bei mir war's zumindest dieses Jahr die Nase und das is sooooooo unangenehm und ROT!!!!! Und dann fängt das Ding auch noch an sich zu schälen...da hängen die Hautfetzen einem nur so im gesicht!

Also mach dir wegen deinem Kopf nicht so ne Platte...erst wenn sich'sschält würd ich zu Hause bleiben... :ROFLMAO:

devil.gif
 
Meine Nachbarin legt sich schon seit Jahren in jeden ergreifbaren Sonnenstrahl. Immer schön kanckig braun. Aber jetzt wird sie langsam alt und ähnelt mehr einer alten ledernen Aktentasche, die jemand weggeorfen hat.

Liebe eine gesunde Blässe als eine krankhafte Bräune!
:ROFLMAO:
 
Eine alte Klassenkameradin habe ich neulich in der Bank getroffen:
Die hatte sich auch immer auf den Assitoaster gelegt. Das Ergebnis:
Sie ist zwar erst 23, sieht aber aus wie 32 *g*.

MfG, Bio-logisch
 
Tschja, jetzt schält es sich!
Wie ich gesagt hab, vielleicht haste ja jemanden, der dir das ganz zärtlich abpiepelt....
:)

@klaus
assitoaster oder tussitoaster, is doch egal....das Ergebnis is doch das gleiche!!!
Die sehn danach so oder so beschissen aus, im wahrsten Sinne des Wortes :ROFLMAO:
 
Oben