Mysteriöse Kornkreise in Kalifornien locken Neugierige an

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Kornkreise in einem Weizenfeld nördlich von San Francisco haben Hunderte von Schaulustigen angelockt. Wie der »San Francisco Chronicle« berichtete, wurden die mysteriösen Kreise von bis zu 50 Metern Durchmesser in dem Weizenfeld im kalifornischen Fairfield am Wochenende entdeckt. Landwirt Larry Balestra vermutet, dass sich jemand einen nächtlichen Scherz erlaubte und damit rund 500 Dollar (500 Euro) Schaden anrichtete. Er sei es satt, von den Nachbarn als »der Auserwählte« bezeichnet zu werden, zitiert die Zeitung den Bauern.

Offenbar glauben viele Besucher an eine spirituelle Kraft hinter dem rätselhaften Phänomen. »Ich fühle die Schwingungen«, sagte eine Amerikanerin, die eigens aus New Orleans anreiste. Eine andere Besucherin sprach von einer »heilenden Kraft«, die zu spüren sei. :crazy :crazy
 

Anhänge

  • kornkreis.jpg
    kornkreis.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 387
vielleicht wolln die alliens uns ja was sagen! aber bei den scheissbildern checkt ja keiner durch ^^
 
:D Na "die Dinger im Korn" :D hatten wir doch in den 60er Jahren - ups, wie passend, :D auch in Cornwall. Sind denn die bescheuerten Briten den Aliens zu blöd geworden und sie landen nun in der USA? Aber ausgerechnet da???? Die sind doch, auf ihre Art, noch um Längen bescheuerter als die Briten? Das Phänomen kann nur Supi erklären. :D Jefe, frage mal bei Deinen Kumpels da oben nach, ob...... Ober verblöden, womöglich durch Ansteckung, da oben auch unsere Aliens? :angel
 
<singmodus>
"Ein Bett im Kornfeld, ja das ist immer noch frei, denn es ist Sommer ..."

Na, wer kennt das noch? Wer weiss, wer sich da gelümmelt hat .. :D
 
Hier noch ein paar Kornkreise

alt2.jpg
alt4.jpg

webpic.jpg
kreis38.jpg


Das Geheimnis der Kornkreise

Zufrieden schreitet der Bauer durch die hüfthohe Gerste. Doch was ist das? Mitten im Feld liegen die Getreidehalme platt am Boden. Was zunächst wie ein Akt von Vandalismus ausschaut, erscheint aus der Luft ganz anders: das plattgedrückte, aber nicht beschädigte Getreide ergibt im ansonsten unversehrten Kornfeld ein riesiges, geheimnisvolles Symbol.
 
kornkreis.gif

Milk Hill in Alton Barnes, Wiltshire (GB) 2001

"Dieser ... Kreis wurde sowohl von Kornkreisexperten als auch von Skeptikern gefeiert, wobei ein bekennender Kornkreis-imitator kalkulierte, daß ein Fälscher angesichts der großen Anzahl von Kreisen, von denen der größte einen Durchmesser von über 21 Metern hat, in einer Nacht alle dreißig Sekunden einen Kreis erschaffen müßte."

weitere Kunstwerke und geometrische Glanzleistungen findet man hier

http://www.diewunderseite.de/kornkreise/

Gruß
Mary
 
Auf dieser Seite gibt es auch noch Interessantes zu sehen und lesen.

sotzweiler_1_02.jpg


Dieser Kornkreis wurde am 28.06.03 bei Sotzweiler/nähe Saarbrücken (Saarland) entdeckt.

Ebenso kann man auf dieser Seite alle in Deutschland entdeckten Kornkreise von 2000 an betrachten.

Ich finde so etwas einfach nur schön. Richte Kunstwerke. :)
 
Ich habe vor kurzen gelesen das die Kornkreise durch elektromagnetische Schwingungen
hervorgerufen werden.....wer weiß was sich in unserer Luft so alles befindet.
cu..alien :kiss
 
..................
Ich finde so etwas einfach nur schön. Richte Kunstwerke. :)

Genau, aber sicher nicht mehr als das!

Überall gibt es Menschen, die sich produzieren wollen, und wenn es auch nur deswegen ist, ihre Taten in der Presse zu sehen.

So ein Feld plattmachen ist teuer, deswegen dürfen sie sich nicht outen.

Tagsüber sind sie Portrait- oder Pflastermaler, oder machen überlebensgroße Sandfiguren am Strand.

PS.:
Hoffentlich hat Brummelchen nicht vergessen den Singmodus wieder auszuschalten:D

hat_3.gif
 
Oben