Frau darf nur noch mittags stöhnen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Mit seinem lautstarken Liebesakten hat ein Pärchen aus Italien seine Nachbarn beinah in den Wahnsinn getrieben. Schließlich zogen die Entnervten vor Gericht. Nun hat ein Richter eine harte Strafe gegen die beiden Krachmacher verhängt:

Das liebestolle Paar aus dem norditalienischen Treviso hatte allabendlich die Nachbarn samt Kleinkind durch ihr Gestöhne um den Schlaf gebracht. Selbst als ein Gericht den Sexwütigen vorschrieb, sich in einer zweiwöchigen "Probezeit" zu mäßigen, brachte das für die geplagten Nerven der mithörenden Nachbarn keine Entspannung.
Dem Richter gestand der feurige Liebhaber schließlich mit hochrotem Kopf ein: "Ich kann nicht, wenn sie nicht schreit." Doch dafür hatte der Richter kein Verständnis - und legte den frisch Vermählten ein Stöhn-Verbot von 23.00 Uhr bis 7.00 Uhr morgens auf. Nachts herrsche nun Ruhe, berichtete die Zeitung "La Repubblica" am Dienstag. Jetzt schreie die Frau mittags.

:ROFLMAO: :sex :ROFLMAO:
 
Das hab ich auch gehört! Es kann echt nervend sein, wenn man schlafen will und man denkt das die direkt neben einem liegen!....
Also abends oder frühs is das ja in ordnung, aber nachts, wenn's geht noch so gegen 1 uhr oder 2uhr, dass muss nicht sein....

Aber vor Gericht ziehen würd ich net unbedingt, man könnte ja mal mit den nachbarn reden und vielleicht zu einem Kompromiss kommen....
megagrin.gif
 
@ Tokoloschi

Beklage dich nicht.Denke daran das du mit alle 2 Wochen noch zu den Spitzenreitern zählst.



Gruß
A.Tetzlaff





.
 
So etwas haben wir auch schon erlebt. Die Obermieterin begann täglich, wenn wir gerade beim Frühstück saßen (ca. 5.30 Uhr), mit ihrer Stöhnorgie: Ohhh jaaaa. Jaaaa. Jaaaa. - Ach war das schöööön. Bitte noch einmal, bitte, bitte, bitte. Jaaaa. Ahhhh. Ahhhh. Jaaaa. :D
War uns eigentlich egal, aber ab und zu frühstückte auch unsere Tochter ( damals 12 Jahre) so früh mit uns, da war das ganze Gestöhne doch recht peinlich.

:)
 
Die Mieter über mir sind auch gerade dabei.
Wie jeden Mittwoch um diese Zeit...
Na ja, Schall ich halt mit AC / DC gegen an.
Hells Bells Rockt :D
 
:D Also dazu sag ich mal nichts. :D Ich bin mal ganz still, wie immer. :ROFLMAO:

@Tokoloschi
Ach du Ärmster.
 
In den 80er-Jahren da gab es mal so ein Stöhnlied und meine Tochter (ungefähr 4 Jahre alt) hörte das zufällig auf 1 Live.

Der Moderator sagte anschließend: "Das war die Frau, die immer so viel Abwasch machen muss"
.
Das war logisch und meine Tochter stellte keine weiteren Fragen - vorerst.
Bis eines Tages die Frage kam: Mama, wieso machst du denn im Schlafzimmer Abwasch ?????

Ähm .......... :eek:
 
Oben