SNN

Ja klar, jetzt wo ich arbeiten muß. :cry: :cry: :cry:
Sooooooooooo lange muß ich nun warten bis ich sie lesen kann, das ist ja sooooooooooooooo gemein.

:p :p :p
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Mal wieder einmalig. Weiter so.
luxhello.gif
luxhello.gif
luxhello.gif
 
bigok.gif
Das gibt einen dicken Doppel-Daumen-hoch!
bigok.gif

Super habt ihr das mal wieder hingekriegt!

@jabberj: Herrlich, der Comic - da überleg ich mir doch glatt, ob ich mir nicht auch wieder einen Mac zulegen soll ;)
 
Isch muss saschen: Spitze! Da wart ihr wieder in Hochform :)!!
Die werde ich mir morgen noch mal in Ruhe durchlesen....
 
Ja ja, immer auf die Kleinen! Ich arme Sau. :cry: Ich frage mich jedesmal, wer diese gräßlichen Fotomontagen, die mich mit allen vorhandenen Nahrungsmitteln, auf der Flucht in abgelegene Räumlichkeiten zeigen, zusammenbastelt! Schlimm schlimm, diese Verleumdungskampagnen. :angel

Habt Ihr ja wieder fein hinbekommen, unsere Zeitung. Ich hoffe, daß die unbarmherzige Sonne Euch nicht die Rübe austrocknet und die nächste SNN womöglich darunter leidet. Also, immer fein den Hut auf. :ROFLMAO:
 
So nun habe ich sie auch gelesen. :p Jetzt kann ich wenigstens ruhig schlafen. :ROFLMAO: ;)

Habt ihr wie immer FEIN GEMACHT. Hat sich ja das warten gelohnt.

Danke an die Herausgeber und weiter so. :) :)
 
:ROFLMAO::ROFLMAO: - Keine Ahnung, wie Ihr es schafft, jedemal wieder eine Steigerung 'reinzubringen - aber: Wieder geschafft :D:D
179.gif
179.gif
179.gif
 
Oben