[Information] Ich kann es nicht länger verheimlichen...

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich kann es nicht länger verheimlichen...

...aber ab morgen bin ich für ein paar Tage in einem tollen Hotel, lasse mich in toller Sonne garen (ok, hätte ich hier billiger haben können), gebe meinen Sohn in der tollen Kinderbetreuung ab und habe eine toll entspannte Frau an meiner Seite.

Mit anderen Worten: Morgen geht's ab in den Urlaub. Ich hoffe es wird besser als letztes Jahr in Griechenland (ich verweise auf die entsprechende Ausgabe der SNN). Es MUSS besser werden!

Naja, auf jeden Fall melde ich mich mal ein paar Tage ab. Dass Ihr mir ja dafür sorgt, dass die Mädels das Sofa sauber halten...:ROFLMAO:

:) :) :) :) :) :)
 
wie lange bist den weg :)


Ich wünsch dir/euch auf jedenfall ne menge spass
und bring ein paar schöne eindrücke mit (für die SNN ;)) ich freu mich schon drauf :)
 
Viel Spass und erhole dich gut chmul. :)

Ähhhh wie lange wirst du weg sein? Wie lange können wir hier die Sau rauslassen? :D :ROFLMAO:

*pfeiffff*
 
Hi UT-Turnierpartner, :)

da wünsche ich Euch, gute Erholung, viel Spass und kommt gesund und munter wieder zurück! :)

gruß,
Aki :)
 
Schönen Urlaub auch von mir :)
Ich hoffe, Du hast die Kammerjägerprüfung rechtzeitig abgeschlossen :ROFLMAO:
Erhol Dich gut und komm gesund wieder!
 
Wird aber auch Zeit.... ;)

espresso.jpg


:D :D

Und komm' gut erholt zurück!
 
Fein fein.... mein Urlaub besteht momentan im Wohnung renovieren, deswegen lass dir gesagt sein: Für noch mehr Geld kann es nichts schlechteres geben :D

Viel Spass!!

Habe ich überlesen wohin?

Gruss

J.
 
Hast Du nicht, Jensus, hast du nicht....:D

Danke für die netten Urlaubswünsche!!!
 
Tja, was soll ich sagen?

Das sieht mir hier ganz danach aus als ob alles klasse wäre. Kein Stoff für die SNN. Sogar das Surfen ist kostenlos und das mit DSL!!

Nun denn, jeder hat sein Kreuz zu tragen, nicht wahr? Ich geh' jetzt erstmal frühstücken und dann an den Strand oder an den Actvitypool oder an den Relaxpool oder an die Bar oder.....

:)
 
tztztz, chmul ..... dein erster Weg im Urlaub is' an 'nen Rechner um im I-Net zu surfen ...... ich wette - du weißt noch nicht mal wie der Strand aussieht! :ROFLMAO:

Ab mit dir an Strand - such dir 'ne Welle und geh' lieber da surfen!



Viel Spass noch...... :)
 
Das hört sich ja gut an - liegt die frühe Uhrzeit an der Zeitverschiebung oder hast Du Dich heimlich aus dem Zimmer geschlichen? :ROFLMAO:
Wo steckst Du denn eigentlich?
 
Original geschrieben von Supernature
....Wo steckst Du denn eigentlich?
Ich weiß es.......und AK auch! :crazy
Warum es chmul nicht verrät...... hmmm k.A.
kleiner Tipp bei ihm war's 8.01Uhr beim Erstellen seines Postings - mehr sag' ich nich' :D
 
Wahrscheinlich schämt er sich :ROFLMAO:. ICH würde da nie im Leben hinfahren und wenn alle noch so sehr schwärmen, wie schön es ist und wie gastfreundlich die Menschen........(und wie groß die Kakerlaken)
 
Türkei, kein Geheimnis!

Keine Kakerlaken, schöner Strand angenehmes Wasser, das Essen ist nach der vierten Mahlzeit immer noch gut (gut, dass wir keinen 'endlich dünn'-Thread haben... :ROFLMAO:

Hier hat's auch noch Spezialitäten-Restaurants. Heute Abend probieren wir mal Sushi! Nein, Tim nicht Susi, ich hab' schließlich meine Frau dabei....;)

Das mit dem Frühaufsteher stimmt trotz der Zeitverschiebung. Mein Sohn hält's nicht im Bett, der will sofort in's Wasser.....

Ich melde mich wieder :)
 
Oben